Modding-Optisch Baby-gun

B

Bam

Guest
Absolut Hammergeil...mit deinen 129 cm und 6,3 Kilo haste meine PL1 übertroffen ^^ The PL1 is dead, Hail to the Baby
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Endzeitknarren, aber diese hier ist wirklich mal außergewöhnlich und kommt in vorderen Plätzen meiner persönlichen Top-Ten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin Fan von Endzeitknarren und muss sagen: Geiles Teil! Wunderschön gemacht und die Messlatte wieder ein Stück nach oben verschoben.
Weiter so.
 

Eldo

Lernender Modder
Was für ein Gerät :D. Da wäre doch super geeignet für den 2 Mannbetrieb. Einer Lädt nach, der andere schießt. Und dann noch den Mod auf Megadarts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten