Modding-Optisch Bale's erste Paintjobs

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das ist dochmal nen super Einstieg, behaupte ich einfach mal.
Sieht soweit schonmal sehr Gut aus ...aber nur vom Lob lernt man Nix ..es folgt ...

Die Kritik:

Das Grün der AlphaTrooper ist nicht meins. Aber das ist Geschmackssache.

Rampage und FireStrike gefallen mir ganz gut.
Das Silber wäre mir persönlich aber zu dominant. Würde ich ggf. mit Wash oder Ink etwas abtönen.
Dann wirken die silbernen Flächen auch nicht mehr so eintönig..sollte stimmiger Aussehen.
Die goldene Laufmündung geht aber mal garnicht ...sorry aber die passt NULL!

Beim Abschleifen das nächste mal entweder mehr ODER weniger. Auf der AlphaTrooper kann man die Logios und Namen grade noch erkennen. Auf der Firestrike kann man grade so erkennen das geschliffen wurde.

Wie gesagt für den Einstieg super! Weiter machen !
 

Balendor

noch neu dabei
Danke schonmal,
ja das Grün ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts. Was man bei der Firestrike am besten sieht, diese lütten pünktchen, das kommt wohl von meinem Mattlack, da nehme ich nächstes mal anderen wenn der Leer ist.
Wenn ich die Magazine fertig habe erklärt sich auch die Goldene Mündung der Rampage. Aber dazu fehlt mir grad die Motivation. Mein Hauptaugenmerk liegt grad erstmal darin etwas mehr Werkzeug zusammenzutragen. Und ja beim Schleifen muss ich noch sorgfältiger werden. Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt es für ein Erstlingswerk auch ganz gut, besonders die Farbgebung der AT aber ich mag ja auch grün. Ansonsten muss ich die genannten Kritikpunkte ja nicht auch noch runterbeten. Weitet so.
lg
Jefe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten