Banana-Clip

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich sehe wir müssen demnächst einen Contest machen.
Nachdem die Produktion von funktionallen Magazinen in die Serie gegangen ist bleibt nur eine Frage offen....

Wer hat die krümmste Banane ? ;)

Scherz beiseite. NICE. Aber was macht der Preis ?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die sind von den Proportionen so wie der Prototyp bei euch im Shop? Ich bin schwer begeistert!!! ich werd mir auf jeden Fall so welche besorgen!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Von der Krümmung her sind die eher ... ähm ... "amerikanisch", während die chinesischen Clips "russischer" sind.
 

geNerft

Angehender Modder
Cool dass die nicht so krumm sind! :)
Perfekt fände ich es mit der originalen G36 Krümmung und dann auch nicht länger, also vergleichbar mit einem 12er Nerf Mag. Für die BW Spieler auf der ZA wäre das ein Traum. <g>
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wird Spritzguss bei euch jetzt möglicherweise häufiger eingesetzt werden? Wie weit seid ihr mit der Marktreife? Sieht echt schick aus, diese rechtwinklig runterstehenden 18er-Magazine stören wirklich. Schick mit eurem Logo :D
 

fatma666

Super-Moderator
uiuiui, viele Fragen ;-)

Nice, wie viel Schuss passen rein und wie viel würde es Kosten?
16 Schuss, zum konkreten Preis kann ich mich noch nicht äußern, aber er wird fair sein.

Sind die aus weisser Schokolade?
nö, weiße Schokolade schmeckt nur mit Crisp, dit weiß doch jeder ;-)

Wisst ihr schon wann die ungefähr raus kommen? Ich wollte ein Vergleichsvideo machen und würde dafür auf euers warten.
Btw. bekommt es eine CE Kennzeichnung?

Wir wollen damit eigentlich noch ins Weihnachtsgeschäft.
Das ist allerdings ein sehr ambitionierter Plan, ich hoffe das klappt.
Die Dinger sind beauftragt und die Werkzeuge werden gerade gefertigt.
CE auf jeden Fall und Du bekommst gerne ein Exemplar zum Vergleichen.

Wird Spritzguss bei euch jetzt möglicherweise häufiger eingesetzt werden?
Ja, das ist der Plan. Wenn wir das erfolgreich geschafft haben ist der BAAC 3.0 das nächste Projekt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Magst nochmal ein Bild mit 18er, 12er, und 10er demolisher zum Vergleich machen? Welcher Kunststoff wird das am Ende und welche Farben? Silbern oder schwarz wären ja schon praktisch :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich mag dass die eigentlich zwei sehr verschiedene Designs haben. Wir haben einige hier die sich über die nicht ratifizierte STANAG-Norm-Ähnlichkeit von BP freuen, andere gucken vielleicht eher nach Russland und damit china... Wobei das Worker ding jetzt auch nicht die ideale AK-Banane ist. Da trifft BP sein Vorbild deutlich besser.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten