Frage Bananenclip?

Mittni

Angehender Modder
Hab schon länger überlegt, aus 2 oder 3 6er Clips ein Bananenmagazin zu bauen.
Hat da jemand eine Idee, wie man das machen könnte, das die Darts trotzdem noch sauber nach oben geführt werden?
Danke schon im voraus.

Mittni
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Solche Versuche gab es vereinzelt schon, aber mir ist noch nie Kunde von einem selbstgebsuten, funktionstüchtigen Bananenmagazin zu Ohren gekommen.

Streamliner Darts sind für Bananenmagazine auch eigentlich zu zylindrisch. Whistler oder Dart Tag Darts wären besser, aber das führt dann zu einem seitenverkehrten Magazin wie bei der Quick 16.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten