Bankcroft App für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joltfinder

Angehender Modder
Hallo ihr Menschen!

Ich frage mich ob es nicht möglich wäre eine Bankcroft App für Android zu machen. Der Shop wäre für Mobilgeräte dann viel übersichtlicher und schöner.
Ihr könnt ja mal gucken ob sich sowas realisieren ließe...

Mathis
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider nicht machbar- bzw. sicherlich machbar, aber wenn wir dafür dann die Preise erhöhen müssten, wäre auch keinem geholfen. Also lieber auf dem Computer shoppen und dafür unsere günstigen Angebote genießen! ;-)

(geschrieben auf meinem MacBook ;-P)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten