Bankcroft auf der RPC in Köln 7./8. Mai 2011 / Halle 2.2 Stand 222

Stefan

Ask me about Blasters!
bankcroftaufderrpc.jpg

Nur noch 3 Wochen, dann ist es wieder soweit- die RPC öffnet ihre Tore, am 7. und 8. Mai in Köln. Und Bankcroft ist mit von der Partie! Am Stand 222 in Halle 2.2 (immer der 2 nach also ;-) präsentieren wir die neusten Dart Blaster, nie gesehen Schießeisen, alte Bekannte und und und.

Außerdem auf der RPC am Bankcroft Stand: Die besten Angebote aller Zeiten! Wir haben für euch jede Menge Blaster im Angebot zu unschlagbaren Preisen. Vorbeikommen lohnt sich also!

Achja, bezahlen kann man bei uns diesmal auch mit EC und Kreditkarte. Somit sind dem Shoppingvergnügen keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euren Besuch.

Die Hammer-Angebote, die wir für euch in petto haben werden noch gepostet- ihr werdet begeistert sein! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten