Bankcroft Belohnungssystem: Jetzt mitmachen & gewinnen!

admin

Administrator
Teammitglied
"Bankcroft Belohnungssystem"? Ja, keine griffige Bezeichnung.
Kurz zum was? und wieso?:

Amazon hat vor einigen Wochen die sogenannte Preisparität eingeführt. Händler die Produkte auf Amazon anbieten, dürfen diese auf anderen Plattformen nicht mehr zu günstigeren Konditionen anbieten. Ansonsten droht der Ausschluss von Amazon. Da wir auf Amazon nicht verzichten können, müssen wir uns dieser Preisparität fügen: wir können also die Produkte bei Bankcroft nicht günstiger verkaufen als bei Amazon.
Um unsere loyalsten Kunden die über www.bankcroft.de einkaufen dennoch zu belohnen, möchten wir schleunigst ein Bonuspunktesystem einführen. Für einen bestimmten Bestellwert erhält der Kunde Punkte (für diese Punkte suchen wir hier einen Namen). Diese Punkte werden bei der nächsten Bestellung in einen fairen Rabatt umgewandelt.

Soweit zu der Idee. Nun brauchen wir eure. Uns ist nämlich noch kein sonderlich cooler Name für diese Punkte eingefallen ;) Wer die beste Idee hat (die für die wir uns am Schluss entscheiden) erhält von uns Punkte im Wert von 10,00 €.
:deal:

Mitmachen lohnt sich also.
Ob "Reward Points", "Bankcroft Loyalty System", "Gun Points"... oder ein vollkommen fiktiver Begriff: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, los gehts!
 

gorr

noch neu dabei
Das bedeutet wohl im Umkehrschluss auch, dass ihr die Preise auf eurer eigenen Homepage anziehen wollt, oder?

Was mich vor die Frage stellt: Warum macht ihr nicht einfach überall die gleichen Preise, bzw. die Dinge bei Amazon (z.B.) einen Cent billiger als bei ebay und bankcroft.de?

[edit] Ach, vergiss es. Ich hab das Ganze wohl falsch verstanden. :D
 

admin

Administrator
Teammitglied
:)
Preiserhöhungen werden wir versuchen zu vermeiden. Ein paar Produkte sind seit Anfang Mai leicht teurer als zuvor. Das waren dann wirklich notwendige Preiserhöhungen um bei Amazonverkäufen keinen Verlust zu machen. Nun möchten wir aber die Situation für bankcroft.de Käufer wieder verbessern. Und daswegen dieses Punktesystem. Die Preise werden zwar gleich sein wie bei Amazon. Durch den Rabatt werdet ihr aber dann wieder entlohnt.
 

Zsadist

Angehender Modder
vielleicht sollte man die punkte "lara`s" nennen,wird ein wortspiel, vielleicht kommt ihr drauf ;-)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Mein Vorschlag wäre:

DUP's (Dart Up Points)

oder viel lustiger:

MEBABAODEJM (Mach es billiger als bei Amazon ohne dass es jemand merkt)
 

Nocterus

noch neu dabei
ein BaKu

mehrere BaKus

Bankcroft Kundenpunkte

erinnert an Baka (idiot auf jap.) :-D

so ma meine Liste:

(B)BP´s = (Bancroft) Blaster Points
KP = Kill / Kauf Punkte(Points)
MP = Modder / Modding Points

Bankies
Boints (erklärt sich von selbst ne?)
CP = Crofting /Crafting Points
CPU´s = Crofts Purchase Units
lmaa = lach mal amazon aus :-D (ok der war nicht ernst)
Stfu = Save the fortune units
FU = Fortune units
CUV = Crofts Units Victory
...
...


Man merkt man kann abkürzungen wunderbar erstellen :-D sucht euch eins aus oder gebt mir weitere abkürzungen ich finde immer was sinnvolles :-D *challenge in den Raum stell*


EDIT: Bankies und Boints sind meine Favoriten :)
 

gorr

noch neu dabei
Abürzungen sind nicht so griffig, nicht wahr?

Ansonsten würd ich BTB - BankcroftTreueBonus vorschlagen. Oder Batrebo. ^^

Bankcroft Coins wäre auch noch ne einfach Möglichkeit.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
:wuhuu:Danke, ihr seid ja verrückt, danke :wuhuu:
ist fast so schön, wie der 1.Platz beim Eurovision Song Contest.:wuhuu:
Jetzt muss ich mir das mit dem Trommelmagazin nochmal überlegen.:wuhuu::wuhuu:
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Muss er, denn der Gutschein gilt ja nur bei bankcroft.de - und ich denke, keiner wird behaupten wollen, da gäbe es Dinge, die nicht sinnvoll sind :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten