bankcroft - Kalender 2012/ 13

Hesy

Angehender Modder
Hallo Stefan, cc-top und bankcroft-Team,

Sorry, aber ich wusste nicht wohin mit dieser Anfrage.

Könntet Ihr eventuell einen Nerf- (und etwas Light Strike) Jahreskalender 2012, mit Eurem Konterfei erstellen und bei Euch zum Erwerb anbieten?

2012/ 13
Kalender_01.jpg


Die Fotos könnten kostengünstig, mit klasse Location, auf den zahlreichen Larp`s „geschossen“ werden.
Wenn ein oder zwei harte Kerle dabei wären, hätte die Waffen führende Frau auch etwas davon.

harte Kerle ...
Kalender_02.jpg Kalender_03.jpg


Bei richtig schönen Mods, werden sich bestimmt Käufer finden, die Bilder für ihren Spinnt, Schreibtisch, Hobbykeller oder Kühlschrank brauchen.
Eventuell könnten die Forumsmitglieder, durch eine Abstimmung, der zu verwendenden Fotos, beteiligt werden.

Für den Dezember würde ich ein Foto von scalys Scheunen - LARP vorschlagen. :D


hier noch einige Appetitanreger:

Kalender_08.jpg

Kalender_09.jpg

Kalender_10.jpg

Kalender_04.jpg

Kalender_05.jpg

Kalender_06.jpg

Kalender_07.jpg


MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Witzige Idee- für 2012 sicher nicht mehr zu machen, vielleicht aber eine spannende Geschichte für 2013! ;-)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
???... wieso ausgerechnet für Dezember...

Weil die Halbzeit zum nächsten Scheunentreffen rum ist ???
 

Hesy

Angehender Modder
Hallo scaly,

… besinnliche Weihnachtszeit. Du sitzt in Deiner Küche am Fenster, mit einer heißen Tasse Schokolade und siehst verträumt auf das verschneite Scheunendach. Dann ein Blick auf den Kalender, am Kühlschrank und denkst: „Ach wie schön war das im Sommer."
„Aber nächstes Jahr wird es noch besser - dann werde ich auch mal die anderen gewinnen lassen.“

… hab mal wieder Flausen im Kopf gehabt – sorry.


MfG Hesy
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Und nun zur Realität:

Ich stehe mit langer Feinrippunterhose und Plüschtiger-Hausschuhen in der offenen Haustür.
In der Hand ne halbe Flasche Bier von gestern, und blicke entsetzt in den tief verschneiten Hof.
"Oooh Shit, wieder mal zwei Stunden Schnee schippen !!!
...ach, wie schön war das doch im Sommer,... als hier noch Zombies rumkrochen,... und die Darts hat man in fünf Minuten wieder eingesammelt."

Da,... ein Geräusch !!!
Vor Nachbars Tür steht ein dicker Mann in rotem Mantel mit dem Rücken zu mir...
"Sooo,..." denke ich, "...das war dein erster Fehler !"
Im Reflex greife ich hinter den schweren Vorhang und höre nur noch "Ritsch-ratsch... RATATATATA...!!!"
...
Der Schnee scheint das Rot des Mantels aufzusaugen...
Ich starre auf den Gegenstand in meinen Händen...

"Schatziiiiih,... hast Du meine Alpha-Trooper weggeräumt und statt dessen Opas Sturmgewehr hinter den Vorhang gestellt ???"

Naja, dann fällt Weihnachten dieses Jahr halt aus.
Denke ich, schnippse meine Kippe in den Schnee und werfe die Haustür hinter mir zu,... bin eh nicht dran mit Schneeschippen...

PS:
Ich flause auch zu gerne... ;)
 

Hesy

Angehender Modder
schöne ab 18+ Version

Aber der arme Weihnachtsmann – war ja eh nicht der Echte … ... oder???


schade die Smilies sind weg …


MfG Hesy
 

Hesy

Angehender Modder
Aua, Aua - das ist der OverKill

Dein Outfit … lange Feinrippunterhose und Plüschtiger-Hausschuhen … -Hammer- =;-[=]

_____

hm, der Editor hat noch weitere Probleme ...


MfG Hesy
 

merkulin

noch neu dabei
....die könnte es ja regnen. Ich glaub zum nächsten Scheunentreffen muss ich auch kommne, auch wenns en Stückel weg ist.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Waiblingen is doch um die Ecke.

Schau Dir mal die Wohnorte von cc-top, Draconius, m4rsm3nsch und crazy-piper an...
die waren auch schon hier...

Jetzt wird es aber Off-Topic --> zurück zu den Katzen ;)
 

Hesy

Angehender Modder
Sorry scaly – aber das darfst Du mir jetzt bitte nicht übelnehmen.

Das Dezember - Motiv steht fest:

Scaly – im tiefen Schnee – in langer feinster Feinrippunterhose und Plüschtiger-Hausschuhen – an der Wand lehnend ein Schneeschieber, daran hängend eine rote Zipfelmütze – in der Hand Opas gutes altes Sturmgewehr, integriert in die Alpha-Trooper – zu seinen Füssen die halbe Flasche Bier von gestern.

… und das neue Jahr kann kommen.


ach das ist eine Krux ohne Smilies … wenn man sie brauch, sind sie nicht da


MfG Hesy
 

merkulin

noch neu dabei
Naja mit dem ÖPNV ist alles ein Stückel weg ;)

BTT:
Schöne Nerfs gibts ja bestimmt genug hier im Forum, aber für den Kalender fehlen dann die schönen Mensch(inn)en
 

broncolaine

Angehender Modder
schöne Menschen im Sinne von optisch ansprechenden Damen/Herren?

Grundsätzlich muß / sollte man mMn entscheiden, oder es
I - ein reiner "technik" Kalender werden soll, also nur Guns, wie auf den beiden letzten Bildern,
II - eine reiner Poser Kalender, wobei dann die Frage nach dem wer post offen ist (optisch ansprechenden Damen/Herren oder not)
III - ein Mix aus allem
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiamor

Angehender Modder
wobei ich sagen muss, das zumindest in IT Kleidung einiges Gutes hir im Forum unterwegs ist, zumindest Männlich, weibliche bilder hab ich glaub noch nicht gesehen.
 

merkulin

noch neu dabei
Schöne Menschen war einfach nur Seitenhieb gedacht.
Schönen Menschinnen im Sinne von Damen im Sinne der berümten Pirellikalender, auch wenn die entsprechenden Modelle nicht einfach zu begeistern seinw erden ;)

Aber an sich find ich die Idee auch sehr gut, kann man ja mal bis Mitte 2013 z.b. auf Larps ein wenig drauf achten schöne Motive zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
Dann darf der Kalender aber höchstens zum Selgbstkostenpreis vertreiben werden und auf jeden Fall vorher mit dem Abgelichtetem abklären (am allerbesten schriftlich).
das ist ein recht dünnes Eis...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Bevor hier einer meckert,... ja ich weiß;

Alte Freds nicht wieder hoch hohlen.

Ich bin aber der Meinung, dass diese coole Idee nicht einschlafen sollte !

Also:

Wenn mir noch jemand die passenden Reqoisiten zur Verfügung stellt
(rote Weihnachtsmannmütze, Tigerhausschuhe und lange Feinrippunterhose.
Schneeschaufel und Sturmgewehr sind vorhanden),
erkläre ich mich bereit, zum Selbstkostenpreis von einer Flasche Bier von gestern,
für den Kalender als "Miss Dezember" zu posieren.
(Sofern das irgendein Fotoapperat aushält, ohne vor Scham zu zerspringen)

Viele Adventsgrüsse
scaly (der gerade Bock zum Flausen hat)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten