Bankcroft Sonderangebote

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Kann man davon ausgehen, dass die momentanen Sonderangebote (Triple Shot, Torrent, Hawk, ...) auch noch nach Weihnachten bzw sogar noch im Januar verfügbar sein werden?
Wenn ich im Moment noch eine Fuhre bestelle, schmeißt mich meine Freundin raus. Dabei hab ich doch so schöne Ideen für die Blaster, die als Geschenke gekauft wurden...

Liebe Grüße
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

versprechen können wir das nicht- vor allem, das dann noch was da ist. Aber für Blasted-Mitglieder machen wir ja immer gerne Ausnahmen. Sollte es also im Januar nicht mehr laufen, das Angebot, schick mir eine PN, dann kriegen wir das hin! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten