Barrel Break 10,- € bei toysrus

zero.6

Angehender Modder
Hab gerade ne zweite Barrel Break bei toysrus.de geordert, da die Online nur 10,- € kostet.
Allerdings braucht ihr eine Kreditkarte oder müsst noch etwas dazu bestellen, da unter 15,-€ nur per Kreditkarte gezahlt werden kann. Hab halt noch 36 Whistler Darts dazu genommen, kam dann auf 20,94 € inkl. Versand.
 
Guter Fang (Ladenpreis war immerhin 19,99 €). In der Weihnachtswoche gabs in meinem Toys'R'Us vor Ort 20% auf alle NERFs. Meine Freundin und ich haben dann natürlich Hamsterkauf gemacht^^ (3 Barrel Breaks (je ca. 16 €), 1 Barricade (ca. 20 €) und 1 Element (ca. 12 €)).
Die könnten allerdings neben der Barrel Break ruhig noch die anderen NERFs um die Hälfte reduzieren... ich bräuchte da noch so einige *ggg*
 

Duncan

Angehender Modder
Also ich mag die Barrel Break und ich hab mir dank des Posts gestern noch 2 bestellt. Na gut, jetzt hab ich 3, vielleicht verticke ich eine auf der Bucht (wenn die bei Toys wieder teurer sind^^). Mal sehen... auf jeden Fall Danke für den Post! Egal ob man die BB jetzt mag oder nicht, der Post ist gut!
 

Steiner

Neuling
Moin zusammen.
Als ich gestern beim Toys R Us in Duisburg war um mir die letzten ScorpionBows zu holen, kostete die BB da auch vor Ort nur 10€, also nix mit Onlinebestellung und Creditkarte. Habe mir dann auch eine mitgebracht und die Barricade erstmal in meinen Fundus eingefügt.

Die BB ist wirklich Geschmackssache, ich finde die DoubleShot da allerdings stylischer, schon alleine wegen der Option nur einen Schuß abzugeben und sie wirft die Hülsen aus. Kann man zwar sehen wie man will, aber den Syltefaktor gewinnt die Hasbrokonkurrenz. ;)
 
Nuja... die Barrel Break hat etwas von diesen modernen Combat-Shotguns - nur als abgesägte Variante^^. Allerdings ist mir dieses Ammo Rail ziemlich im Weg... das macht die Waffe noch klobiger als so schon *ggg*
 

Ideefo

noch neu dabei
Hilfe!!!!

Wieso kann ich nicht mit rechnung zahlen habe einen einkaufswert von 30,94 bei mir steht dann eine meldung:

Wichtiger Hinweis: Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten einzuschränken. Bitte klicken Sie auf Details neben den einzelnen Zahlungsarten, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich bin 18 und ich habe meine korrekten Daten angegeben?
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Tja, Ideefo. Du wohnst im falschen Stadtviertel und schon kriegst Du ein schlechtes Scoring. Das heißt Toys'R'us zweifelt an Deiner Bonität weil Dein Nachbar seinen Fernseher auf Raten bezahlt. Ist ne Sauerei, dass die ihre Kunden mit solchen Methoden bewerten. Kann man aber relativ wenig dagegen machen.
Übrigens hatte ich kürzlich auf der Toys'R'us-Seite so ein Umfrage-Popup: Helfen Sie uns den Service zu verbessern blahblah. Ich hab mir echt die Zeit genommen, alles zu beantworten und sinnvoll zu bewerten. Am Ende hieß es dann "vielen Dank und tschüß". Zeitverschwendung. Hatte gehofft die geben einem dann einen Gutschein oder sowas.
 

Duncan

Angehender Modder
Da gebe ich Pfeyffer recht. Das ist gängige Praxis... lass es doch an Deine Großeltern oder nen Kumpel schicken... oder mach's per Lastschrift.

@ Pfeyffer: Du hast echt geglaubt, dafür was zu bekommen? :D dann hat deren Lockungs-Strategie gegriffen^^
 

Ideefo

noch neu dabei
Ich kann nur mit Kreditkarte Zahlen und sowas hab ich nicht? Das ist doch ne Sauerei jetzt will ich mir einmal was bestellen und denk dabei an nichts böses und die denken ich kann das nicht zahlen oder wie?
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Dort anrufen?
 

Duncan

Angehender Modder
Hmmm... das ist ja dämlich. Kannst Du nicht hinfahren? Oder jemanden hinschicken? TRU ist aber auch sowas von Kundenunfreundlich... Anrufen schadet nicht, wirst Du aber wohl vor Montag niemanden mehr erwischen...
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Hier im Süden sind die Toys'R'us dünn gesät. In Stuttgart gibts keinen. Von LB aus ist der nächste in Reutlingen oder Mannheim.
Wenn Du willst, bestell ich Dir das Zeug und brings Dir vorbei. Bin grad öfter mal in Ludwigsburg.
 

Ideefo

noch neu dabei
Ich wohne nicht direkt in Ludwigsburg ich wohne in Asperg ist gleich daneben!! Also wenn dann nur das Element kit für glaub ich 18€+Versand?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten