Barrel-Break als Shotgun

fatma666

Super-Moderator
Hier mal gezeigt, was man mit Al-Rohren mit der Barrel-Break machen kann. Das wird die Handtaschenwaffe für meine Frau auf'm Fate...
 

Anhänge

  • barrel-break.jpg
    barrel-break.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 126

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Da hab ich ja recht gehabt, ich hatte in nem anderen tread irgendwann mal geschrieben
das die mit ner Laufverlängerung fett aussehen würde und siehe dar.^^
 

SheepFreak

Angehender Modder
sieht genial aus.... mach doch noch einen Schulterbolzen... Ich mochte die Barrel Break eigentlich nicht. Du hast das geändert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten