Suche Barrel Break Dart-halter

Tugosh

noch neu dabei
wie der titel schon verlauten laesst, suche ich einen (lieber waeren mir zwei) der munitions halter schienen die bei der alten version der barrel break bei liegen

wuerde mich sehr freuen wenn sich ein verkaeufer finden wuerde :)
 

Stan

Angehender Modder
Wenn du auf dem Fate bist, kann ich dir einen mitbringen. Sonst musst du dich gedulden bis ich aus dem Urlaub wieder da bin. (Nicht ZA ;) Griechenland! Kompromiss an Frauchen...) am 27.05. schreib ich dir dann eine PN, falls sich das bis dahin nicht erledigt hat.
 

Tugosh

noch neu dabei
was das za ist hab ich mittlerweile rausbekommen aber ich hab immer noch keinen blassen schimmer was das fate sein soll
 

brauni

Angehender Modder
<Erklärbär>
FATE ist ein Endzeit LARP (Live Action Role Play) das von der selben Orga wie das ZA (Zombie Apocalypse) veranstaltet wird. Es ist am selben Ort (eine verlassene Militärkaserne in Mahlwinkel), und mit nur einer Woche Pause zwischen den Events. Deshalb bleiben viele gleich da und machen beide Events nacheinander mit. Als Bewaffnung bei beiden Events gibt es als Standard gemoddete Dartblaster, aber auch Edison Kniften oder eben normal LARP Nahkampfwaffen. Siehe Lost Ideas
</Erklärbär>
 

Tugosh

noch neu dabei
was ein larp ist wusste ich schon aber danke fuer die erklaerung im allgemeinen nun bin ich wieder ein stueck schlauer :D ... kann man sich jetzt wohl schon denken aber, nein ich werde nicht auf dem fate sein, mal sehen vielleicht nächstes jahr, sieht ja immerhin schon sehr cool aus :)

und nun btt
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gerade, weil manches Zubehör immer seltener und schwer zu kriegen sein wird, überlege ich, ob es nicht Sinn ergibt, solche Teile nachzufertigen. Man könnte sie mit Silikon abformen und in Resin-/Epoxyharz nachgießen .... dabei könnte man das Harz auch direkt in Wunschfarbe pigmentieren. Wär das nicht was?

Ich hab schon Abformmasse da, bräuchte nur Originalteile als Positivform und dann das zu gießende Harz ....
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Gerade, weil manches Zubehör immer seltener und schwer zu kriegen sein wird, überlege ich, ob es nicht Sinn ergibt, solche Teile nachzufertigen. Man könnte sie mit Silikon abformen und in Resin-/Epoxyharz nachgießen .... dabei könnte man das Harz auch direkt in Wunschfarbe pigmentieren. Wär das nicht was?

Ich hab schon Abformmasse da, bräuchte nur Originalteile als Positivform und dann das zu gießende Harz ....

Das ist aber nicht ganz so einfach. Beim Barrel Break Darthalter zum Beispiel sind ja auch bewegliche Teile drin. Da müsstest Du das Ding zerlegen und jedes Teil einzeln nachformen. Außerdem ists Urheberrechtlich nicht unkritisch...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mhm, richtig.

Slydev nimmt auch nur rund 14€ Versand, was ich für den Transport von Australien bis in meinen Briefkasten sehr günstig finde. Für das Geld kannst Du's nicht selbst abholen ;o)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Darts halten im Slydev-Darthalter auch sehr viel besser. Beim BB-Darthalter fallen die Darts doch öfter raus...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten