NERF Barrel Break Barrel Break - Laufverlängerung und Griff

Nuka

Neuling
Hej ,

soo endlich habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden XD
Die Nerf ist für ein Endzeit-Con.

Der Lauf wurde verlängert und es wurde ein Griff unter dem Lauf langebracht.
Im Innenleben habe ich nur die Luftlöcher geschlossen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Gruß
 

Nuka

Neuling
mhm..... komisch also ich kanns sehen...

kanns mit dem offizieller oder privater Galerie etwas zu tun haben

soo nun hab ichs geändert .....müsst jetzt eigentlich gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
AAAAAAhh, jetzt seh ichs auch und kann nur sagen:

"VERY NICE HENRY.... äääh NUKA!!!"
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei uns. Saubere Arbeit, der Handschutz gefällt mir. Nur das CE-Zeichen sticht ganz schön raus...
 

LORD!

Angehender Modder
Das ist die erste Barrel Break,die mir mal richtig gefällt.Das Holz ist auch toll geworden:)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Schick! :)
Gefällt richtig gut. Wobei es schon lustig ist, daß die Double Shot von allen gekürzt wird, während die Barrel Break von allen verlängert wird. ^^
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Wahrscheinlich ist es mit Männern und Schrotflinten, wenn man den geschmacklosen Vergleich verzeihen will, ein bißchen wie mit Blondinen und Hupen. Wer große hat, will sie kleiner haben, und wer kleine hat, will größere. Aber verstehen tut's keiner so richtig.
 

otaku

Lernender Modder
Meine Barrel Break ist gekürzt ...

Sieht toll aus !! Mach doch mal ein Bild mit abgeklapptem Lauf, würde mich interessieren.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Erinnert mich gerade an Lissi: "... schüttel die Glocken, Lissi, oder nein, drück die Hupen..."
 

Nuka

Neuling
erstmal danke für die Blumen und die Kritik^^

und hier das Gewehr im aufgeklappten Zustand......

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Gruß
 

juliman

Angehender Modder
Geiles teil denke ich werde mir auch bald son ding zulegen...was ich noch als verbesserung sehen könnte is das man ne schulterstüzue montiert das wär noch geil zwar total unnötig aber dann siehts aus wie son ehctes piraten jagdgewehr(wenn die son ding schon hatten)
 

Nuka

Neuling
hatte mir auch überlegt ob ich nicht eine Schulterstütze dran montieren sollte.....

jedoch ist das Gewehr für Endzeit-Larp und bei Kämpfen in Häusern/zwischen Häusern war mir das doch zu unhandlich....
 

Lukas

Neuling
wie ist es bei der mit dem Schussverhalten? ich spiele mit dem Gedanken meine Barrelbreak ein ganzes stück länger zu machen und bin mir nicht sicher wie weit ich da gehen kann. Ich möchte damit nicht unbedingt weiter als 2-3 meter schießen können und dachte das hier wäre mal ein Vergleichswert.

PS. Ich mach die länger weil ich damals beim Kauf keine Ahnung hatte, dass es längere gibt^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Längere Barrel Breaks gibts nicht, es sei denn du meinst die Double Shot:)
Wenn dir 2-3m reichen (???), solltest du da ordentlich was dran machen können. Die Barrel Break schießt normal etwa 10m im Bogen, mit 20cm mehr Lauf solltest du immer noch auf 5-8m kommen.

P.S.: Bei neuen Fragen, die nur wenig mit dem Thema zu tun haben, lieber einen neuen aufmachen als einen alten wiederzubeleben. Da es aber gar nicht schlecht ist, dass der schöne Mod mal wieder auf Seite 1 der Posts rutscht, sag ich nichts dagegen. Sollte es hier mehr Antworten geben, verschieb ich das in ein neues Thema.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten