Barrel Connector Gaskets for N-Strike ohne 15€ Versand ?

Celerum

Blasted Kenner
Ich finde diese Dichtringe zur besseren Laufbefestigung extrem interessant. Der einzige Nachteil ist das die Amis riesige Versandkosten haben (15€) und das dann für ein paar Dichtringe.

https://www.containmentcrew.com/shop/type/fly/acc/fb-gk/
https://foamblastshop.com/product/gasket-for-n-strike-barrel-attachment/

Kennt da Jemand eine Quelle für diese Ringe in China oder DE ?

Hallo Norbert. Ich glaube das Sollte kein Problem sein die in weichen TPU zu Drucken. (könnte ich machen).
Vielleicht hat gerade mal wer ein Modell zu Hand ? Wenn nicht mach ich selber eins.

lg
Denis
 

Celerum

Blasted Kenner
Sieht gut aus. Ich würde es evtl. von der stärke skalieren. Vielleicht könnte man auch sone Art Ringset mit verschiedene Stärken machen. (So das man sichs so Kombinieren kann damit man es wirklich passend macht.). Ich werde heute Abend mal paar versuche machen.

Gerade gesehn, das ist schon mit verscheiden Stärken......ich druck mal ein paar.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Da hätte ich vielleicht auch an einem oder 2 Interesse.
Nicht dass ich viele Anbauteile benutze, aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
 

NorbertH

Angehender Modder
Ich vermute das ist sowas ... hmm da kommt mir der Gedanke, dass kann man sich auch kurz mal aus Filz oder Moosgummi ausschneiden.
 

Celerum

Blasted Kenner
Da hätte ich vielleicht auch an einem oder 2 Interesse.
Nicht dass ich viele Anbauteile benutze, aber lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Mache ich dir. Muss nur mal gucken wie die ersten Teile werden.

Ich vermute das ist sowas ... hmm da kommt mir der Gedanke, dass kann man sich auch kurz mal aus Filz oder Moosgummi ausschneiden.

Möglichkeiten gibts da viele. Ich dicke in der Regel den lauf mit selbstklebenden Telfonabdichtband auf.
Aber die Idee mir einen Ring der auch leicht nachgibt damit man die Kupplung auf Press bekommt ist auch sehr elegeant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabenblut

Angehender Modder
Toll wo waren diese Dinger bevor ich meine ganzen Worker-Fronten verkauft hatte!?...Ach stimmt ja, da hatte ich noch keinen Drucker...
 

NorbertH

Angehender Modder
Mossgummi hatte ich zuerst probiert, das nutzt sich aber extrem schnell ab. 2-3 mal abmachen und es ist praktisch ruiniert. 2mm Filz ging auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Ich hab jetzt paar Testreihen (in verschiedenen Material) gedruckt und mit den verschiedensten Aufsätzen kombiniert.
Ich bin zum schluss gekommen das man eigentlich mit 0,5 mm und 1 mm alles abdeckt. (zur not nimmt man auch mal einen 0,5 mm und einen 1mm).
Als Material habe ich mich für das TPU mit einer Shorehärte von 80 mit Estheranteil entschieden. (Ist beständiger und gibt auch nach).
Preislich könnte ich so ein Set anbieten von 5 x 0,5mm und 5 x 1mm für gesamt 5 Euro. (also Stückpreis 50 cent)
 
Zuletzt bearbeitet:

HenneModded

Lernender Modder
Moin, Ich kann @Rainbow da nur beipflichten! Hab ein paar Silikonringe bestellt und bin begeistert. Ich dachte eigentlich "Ou bei der LSK wackelt der Lauf schon sehr, bestell mal lieber 2,3 Ringe - damit biste auf der sicheren Seite" - Falsch gedacht - Einer drauf und der Lauf hält bombenfest. ^^ Definitiv ne Empfehlung bei wackelnden Aufsätzen die montierbar bleiben sollen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten