Barrel Connector Gaskets for N-Strike ohne 15€ Versand ?

NorbertH

Angehender Modder
Hallöle, die Ringe zum testen sind angekommen.

Die ersten Tests:
Alte Retaliator mit total ausgeleierter Laufverlängerung -> sitzt wieder bombenfest.

Stryfe mit ausgeleierter Laufverlängerung -> Bombenfest.
Da die Stryfe aber keine Gap Closer hat sieht man die Scheibe recht deutlich.
Die ist aber Transparent ist , darum ists egal.

'Regulator mit wackeligen Läufen? -> Kein Problem dank Silikonringen :)

Demolisher mit China Laufverlängerung -> Kleiner Ring
Nur leichte Verbesserung, da Demolisher vorne keine Auflagefläche hat.

Demolisher mit China Laufverlängerung -> Großer Ring
Deutliche Verbesserung, da Ring jetzt auf den Gurthaltebügeln aufliegt.
Der Große Ring könnte noch 1-2 Millimeter mehr Außenumfang haben,
dann wärs noch besser, aber so geht auch schon gut.

Eine China Laufverlängerung ist so kurz, das ich auf ner Stryfe ohne Gap Closer 2 Ringe brauche aber dann gehts.

Die etwas zu großen hab ich auch probiert (Tüte mit X) sind aber eher suboptimal.

Kann man Silikonringe mit irgendwas an der Laufverlängerung festkleben ?

Weitere Tests kommen noch .....
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ja schick, danke für die ausführlichen Testberichte.

zum festkleben, ich denke mit einem flexiblen Kunststoffkleber könnte das gehen.
oder mit Kontaktkleber. aber müsste man ausprobieren, denn unter Umständen könnten die reißen, wenn sie nicht felxibel genug sind. Aber das weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
 

NorbertH

Angehender Modder
Die Silikonunterleger (Reste und Verschnitte) unter lockere Visiere, wie das beim BP MP5 kit zu packen geht nicht wirklich gut . Man bekommts zwar mit viel Kraft so stabil auf den Blaster drauf, aber beim runter machen geht dann der die Unterlage fast immer kaputt. Auserdem wars ziemlich problematisch das Ganze überhaupt auszurichten.
Also dafür nur bedingt geeignet.

Edit: Böses W.. Wort weggemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Silikon könntest du mit Sanitärsilikon festkleben, das braucht aber Luftkontakt zum Aushärten, je weiter es von der Luft entfernt ist, desto länger dauert das ausdampfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten