Problem Barrels also ach ihr sehts

Fallout_Boy

Super-Moderator
Stelle eine Suchanfrage in den Marktplatz, es hat sicher jemand hier einen Recon Barrel zu verkaufen. Ich hoffe ich kontne helfen.

Wie ichs ehe brauchst du auch ein Stück von dem Recon Barrel, der schon in der Recon ist.
Alternativ geht auch ein Stück vom Lauf einer Longshot!
Könntest du aber auch im Forum finden :D

Standort bitte ins Profil eintragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

9ajo

Neuling
Ok danke aber wo ist der Marktplatz?
Aber woher kommt den der schwarze barrel aus dem Video?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das schwarze Teil scheint auch aus der Recon zu stammen, evtl. ist das bemalt.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das der Mod sehr weit schießt. Whistler Darts durch den Recon-Lauf, angetrieben von einer Maverick? Ich bin skeptisch, die Maverick ist nicht eben als Leistungsmonster bekannt und der Lauf bremst schon die Streamliner Darts gewaltig ab (bei der Recon). Falls Du das baust wäre ich auf die Ergebnisse gespannt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Marktplatz hier

Aber ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen, dass dir jemand was sinnvolles anbieten kann. Die meisten User hier kommen aus Deutschland, schon für uns, mit einer großen Zahl von Paketen in die Schweiz, kostet ein Paket rund 17,- € Porto, privat fast das doppelte. Päckchen ist wohl günstiger, kostet dann nur 14,- € aber halte ich für riskant, ohne Tracking ins Ausland zu versenden...
 

Wiamor

Angehender Modder
ich brauch auch so ein Mündungsstück, will mir für meine Mav einen Schaldämpfer bauen, der abnehmbar wird.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Exakt das, einen Schalldämpfer, habe ich mir auch überlegt. Ich wollte den von der Spectre nehmen!
 

9ajo

Neuling
Das mit der Alphatrooper hört sich interesant an.
hab jetzt aber man das den Barrel aus der Recon genommen und in die alpha eingebaut
Nicht die beste Textur aber die kamera ist auch dreckig
Aufgenommen vom Ipod4g linse aber schmutzig
 

Anhänge

  • IMG_0302[1].jpg
    IMG_0302[1].jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 54

SheepFreak

Angehender Modder
Sorry wenn ich das sage aber das Bild ist sche.... nicht sehr SCHön... gucke bitte, ob du ne andere Kamera findest... sieht aber nett aus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten