NERF Barricade Barricade Bolt Pistole (reverse Barricon)

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
So, da der Wettbewerb jetzt vorbei ist kann ich ja mal meine Barricade vorstellen.^^

Was ich gemacht habe:
-Trigger Power on mod
-Flywheels getaped
-Lauf gekürzt
-Recon Clipeinschub integriert (Clips müssen falschrum rein)
-Die Löcher zwischen Gun und Clipeinschub mit Kunststoff verkleidet
-Gehäuse stellenweise mit Milliput modeliert
-Spalten und übergänge mit Milliput und Spachtelmasse geglättet
-Alle Teile schwarz grundiert und anschliessend mit tamiya gun metal
lackiert und dann mit grau die Kanten gebürstet.
-Bundeswehrabzeichen aufgeklebt (Luftwaffe)
-Logos entfernt (bis auf eins)
-9V mod mit Batteriehalter im Griff (gerade in arbeit)


Die Barricade lässt sich mit Steamlines und auch mit Whistlers/Taggers abfeuern.
Im moment passen alerdings nur 3 Whistlers/Taggers in den Clip da ich diesen
noch nicht optimal angepasst habe.

Inside pics
barricon inside.jpgbarricon inside 2.jpg

Mit Milliput modeliert

barricon reverse.jpg

Nochmal pics von der Gun
barricon.jpgnr.5.jpgbarricon2.jpgbild2.jpg
 

Wiamor

Benutzer
Wenn ich das richtig gesehen habe ist die doch eigentlich eine Trommelpistole oder täuscht ich mich da?

Mit anderen Worten, du hast den Grif und die Mechanik genutz und dann ne eigen Waffe kreairt oder?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Clip Conversion Mod bei der Barricade ist mittlerweile sehr beliebt, weil sich so große Munitionsmengen realisieren lassen. Das hier ist allerdings der sauberste und schönste, den ich bisher so gesehen habe. Ich finde zwar, dass das Luftwaffe-Abzeichen nicht zum Rest der Gun passt (vielleicht weils das einzige Messingfarbene Teil daran ist, und deshalb so stark heraussticht), aber das tut der Arbeit keinen Abbruch.
 

Vulture

Benutzer
Sehr cooles Teil - ich glaub, ich meld mich mal bei Dir sobald ich an den Versuch setze, die Wumme von diesem Kerl hier nachzubauen:

gw_marbo_01.jpggw_marbo_02.jpggw_marbo_03.jpggw_marbo_04.jpg

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Das Ding sieht ja mal richtig schick aus! Man muss schon 2 mal hinschauen um die Barricade noch zu erkennen :D

Sehr saubere Arbeit. Ich find das BW-Abzeichen eigentlich sehr stimmig zu der Wumme.
 

juliman

Benutzer
Meine Güte da kriegt man ja reine Panik!! Derartig geil hab ich noch keinen Baricade mod gesehen! Geht sogar über die barricade insomnia 2 von wehm die is hab ich vergessen.
Aber was ich nich verstehe: wie meinst du das cc-top mit der grossen munitionsmenge?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, man kann nach dem Clip Conversion Mod z.B. ein Trommelmagazin anschließen und hätte dadurch 18/35 Schuss, im Vergleich zu den 10 in der Trommel der normalen Barricade-Version schon nicht schlecht...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Vielen dank für lob und kritik leute.^^
@cc-top
Mit dem Abzeichen hast du leider recht, eigentlich sollte der Paintjob
ja noch ein bischen anders werden, aber da der Abgabetermin vom Wettbewerb immer
näher kam musste es auch so gehen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Cub: Letzte Verwarnung. "LIKE" anklicken, statt die Threads vollzuspammen. Wer will kann die Necromancer-Karte zücken:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist das wirklich so schlimm?
Threads, die gut sind sollten hin und wieder auch die Chance haben wieder hoch zu kommen!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich Fallout_Boy nur anschliessen, wenn der Beitrag gut ist
(so wie dieser hier^^) dann finde ich es nicht schlimm wenn er mal wieder
belebt wird.
 

Borgadin

Benutzer
wenn ich mich nicht verzählt habe ist das der 7. Thread den der in 2 tagen wiederbelebt es nervt einfach nur noch *grummel*
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dafür ist die Barricade von MoH auch in der Best-of-Galerie. Sinnvoller Post ist OK, aber das ist es wohl definitiv nicht -das es gut ist, dass das Magazin drin ist, ist ja der Sinn einer Clip Conversion.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten