Frage Bastard Rifle Metro 2033?

BIGBADBANG

Angehender Modder
hey leute, hab mal ne frage... ich hab voll bock das Bastard Rifle aus dem spiel Metro 2033 nachzubauen... hat jemand nen tipp wie und was ich als grundlage nehmen könnte? ... hab natürlich auch an die raider/rampage gedacht, nur am geilsten fänd ichs, eine semi automatik nerf zu haben ... iwer ne idee wie man das bewerkstelligen könnte?

Hier nochmal, wie das nette ding aussieht

Bastard_isometric_dirty_M2033.png
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du könntest eine alte Raider besorgen, die ausschlachten und einen Flywheel-Blaster einbauen. Klar zerstörst du damit zwei Blaster um einen draus zu machen, aber was macht man nicht alles fürs Hobby?

tweed patches - YouTube

Ne praktischere Lösung wüsste ich jetzt nicht für das Semi-Auto-Problem. Ist aber auch schon tricky genug, hab ich damals mit einer Recon probiert. Problem ist, dass das obere Flywheel aus dem Blaster gucken wird und der Hebel vom Pusher der Barricade z.b. ebenfalls. Hat am Ende zwar funktioniert, der Pusher war aber trotzdem sehr störanfällig. Nach zwei Stürzen war das Ding dann hin:)

http://www.blasted.de/t859/
Nerf Mods and Reviews: Nerf BarriStrike Mod

Aber Raider mit Recon- oder Spectre-Schulterstütze ist sicher die beste Wahl. Wenn du den Spanngriff flach absägst und einen Teil der Laufverkleidung entfernst, sieht das optisch schon sehr danach aus. Ob du dir die Mühe machen willst, das Ding auf Semiauto umzubauen, musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGBADBANG

Angehender Modder
hm... an sich kribbelt es mir mit der idee schon ziemlich in den fingern ;D ... mal sehen... ^^ muss eh jetzt in den ferien erstmal meine stampede rumkriegen ^^ ... is glaub ein projekt was noch etwas in die ferne rückt ^^ ( was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über tipps und ideen freue ;) )
 

partizan2033

Neuling
Hatte auch schon mit der Rampage als Umbau zur Bastardpistole geliebäugelt. Gibt da definitiv einige Modelle aus Metro 2033 die sich hervorragend anbieten! Die Elite Rayven ist ja geradezu gemacht für einen Kalash 2012 Umbau.
Bleib an dem Projekt dran!
 
G

GuerillaGorilla

Guest
naja....aber sag bescheid, wenn du ne möglichkeit findest, den beweglichen ladestreifen zu bauen ;) ansonsten sag mal bescheid, dann könne man sich mal zusammensetzen und n brain-storming veranstalten :D Metro-Mods hab ich nämlich auch noch n paar vor
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
aaah, der bewegliche ladestreifen wäre so coooool *.* xD ... ja mal schaun ^^ ich bezweifle es ein wenig, aber ich lasse nichts unversucht^^
 

Mazna

Super-Moderator
Genau an den Umbau hab ich nach der Lektüre von Metro 2033 und Spielen des Games auch gedacht... ich bin gespannt !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten