Biete Bastelblaster im Angebot

ScuBac

Angehender Modder
Ich biete hier eine Ansammlung von Blastern an, in der Hoffnung sie bekommen woanders ein besseres Zuhause und mehr Aufmerksamkeit. Meistens wollte ich ihnen irgendwie zu Leibe rücken, habe dann aber immer was besseres zu tun.

Die Rail Raider hat ein Problem, dass ein Teil vorne im Lauf fehlt. Der Dart fällt beim Nachladeversuch aus dem Magazin zu weit runter und lässt sich somit nicht Laden. Eigentlich wollte ich da was in die Klappe basteln, aber ich glaube nicht, dass ich da nochmals dazu komme. Der Blaster funktioniert bei manueller Hilfestellung einwandfrei, liegt super in der Hand und würde wahrscheinlich gut Spaß machen. 5 Euro



Der Buzzbee Airmax ist ein 10-Schuss Pump-Blaster. Allerdings ist die Leistung so wie er ist eher mau. Ich wollte da einmal ordentlich abdichten, damit die Luft im Drucktank auch sinnvoll genutzt wird. Wurde halt nichts daraus. 5 Euro

IMG_20211208_093051.jpg IMG_20211208_093137.jpg

Retaliator und Roughcut sind verkauft


Wenn jemand mehr Infos/Bilder braucht, gerne fragen. Ansonsten finde ich die Preise schon fair, sie bleiben natürlich bei größeren Mengen auch verhandelbar.

Versand ist möglich oder Übergabe in Raum Nürnberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten