Bastelplätze und Blasterlager der Welt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mortimer

noch neu dabei
Hallo Leute,
ich bin gerade auf Ideen-Suche um meine Blastersammlung einigermaßen platzsparend und Material-schonend aufzubewahren.
Dabei ist mir die Idee gekommen, mal hier im Forum zu fragen, wie ihr so eure Blaster lagert und wie und wo ihr daran rumschraubt.

In einem Figurenmaler-Forum gab es vor Jahren mal einen ähnlichen Thread zu dem Thema "Malplätze dieser Welt".
Lasst uns doch hier auch so ein Thema auf machen.
Nur eben nicht nur die "Bastel-Plätze" sonder auch die Aufbewahrung der Sammlung.
Das wäre auch eine super Inspirations-Quelle für "Neulinge" wie mich ;)

Was haltet ihr von der Idee?


Grüße,
mortimer / Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten