Bastelplätze und Blasterlager der Welt...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mortimer, 6. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mortimer

    mortimer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,
    ich bin gerade auf Ideen-Suche um meine Blastersammlung einigermaßen platzsparend und Material-schonend aufzubewahren.
    Dabei ist mir die Idee gekommen, mal hier im Forum zu fragen, wie ihr so eure Blaster lagert und wie und wo ihr daran rumschraubt.

    In einem Figurenmaler-Forum gab es vor Jahren mal einen ähnlichen Thread zu dem Thema "Malplätze dieser Welt".
    Lasst uns doch hier auch so ein Thema auf machen.
    Nur eben nicht nur die "Bastel-Plätze" sonder auch die Aufbewahrung der Sammlung.
    Das wäre auch eine super Inspirations-Quelle für "Neulinge" wie mich ;)

    Was haltet ihr von der Idee?


    Grüße,
    mortimer / Johannes
     
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen