Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 8. November 2019.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Basteltreffen fallen aufgrund der noch fehlenden Location im Moment aus.

    Fürs "Nerf & Grill" hätte ich einen Ersatztermin und eine Ersatzlocation.

    Der Termin wäre der 18. Bis 20. September 2020 (so die Coronasituation es zulässt)

    Die Location wäre:

    Das Gewölbe
    Wileystr. 21
    89231 Neu-Ulm

    Gepennt werden kann vor Ort (ca. 10 Leute max.) oder in mitgebrachten Zelten auf dem Hof

    Gespielt werden kann draussen in einem recht weitläufigen Areal. Basteln geht nur eingeschränkt. Also nichts was über, ich mach den kurz wieder War-tauglich, hinausgeht.

    Kosten wären 10,00 Euro pro Person für die Location, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Leuten.

    Besteht von eurer Seite da Interesse dran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    Starbeamer, Bmag, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Nerf&Grill am 6.und 7. Juni? - Das ist äußerst schlecht, da ist unsere Jonglierconvention auf der Bachritterburg. NeWoche später wäre top^^

    Edit: Eher zwei wochen später
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @Rainbow - die Termine stehen soweit fest, muss mich da auch ein wenig nach der Übermorgenwelt richten und wie da Termine frei sind
     
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Jo ok, schade. Aber versteh ich schon
     
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Am 9.Mai werde ich jemand erklären müssen, dass unser Hochzeitstag diesmal etwas später beginnt ;)
    An den 6. und 7. Juni muss ich leider auch ein Fragezeichen machen, die Entscheidung zu RiP zu gehen fällt erst noch...
     
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Gibt's auch schon nen Termin fürs 6. Blasted-Treffen? =)

    Tante Edith sagt : guck mal in den richten Thread, dann findest es auch ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Hier noch mal die Erinnerung für kommenden Samstag ;) nur das das nicht in Vergessenheit gerät ;) ab 10 Uhr bin ich da.
     
  10. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Bei mir fallen einige Termine mit anderen zusammen (u.a. 14.3, 1.8, 12.9 usw.), aber zumindest 1x pro quartal kann ich irgendwie einrichten (bis auf's 1.te Quartal, da geht nix mehr). Letztlich zeigt es sich ob und wann ich auftauche.
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Die Basteltreffen fallen im Moment aus da mir die Übermorgenwelt nicht mehr zur Verfügung steht. Ich arbeite gerade an einer Ersatzlösung.
     
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Update zu Nerf und Grill im ersten Post
     
  13. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Gewölbe war doch unser einer Outdoor-War...?!
    Interesse klares ja, kann im Moment nur noch nicht echt konkret werden, da noch ein Umzug u.ä. ansteht.
     
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Yep, da wo unser Outdoor War war ;) da machen auch die ganzen Deckungen die ich hier habe richtig Spaß und auch die ganzen hochgezüchteten +200 FPS Blaster haben ihre Spielmöglichkeiten
     
    Excellox und Bmag gefällt das.
  15. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Wurde in den Kalender eingetragen
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  16. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Geil und doof zugleich, ich freu mich auf das Event, aber bin grad auch dran ein zweitägiges Outdoor War Event zu organisieren und wollte das Wochenende nehmen. Aber gut, dann wirds Augst, wenn Corona es zulässt, oder eben Oktober :D
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich checke das mal im Kalender und melde schonmal Interesse an einem Schlafplatz an
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  18. H-Run

    H-Run Benutzer

    Bin definitiv interessiert :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen