Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Basteltreffen fallen aufgrund der noch fehlenden Location im Moment aus.

Fürs "Nerf & Grill" hätte ich einen Ersatztermin und eine Ersatzlocation.

Der Termin wäre der 18. Bis 20. September 2020 (so die Coronasituation es zulässt)

Die Location wäre:

Das Gewölbe
Wileystr. 21
89231 Neu-Ulm

Gepennt werden kann vor Ort (ca. 10 Leute max.) oder in mitgebrachten Zelten auf dem Hof

Gespielt werden kann draussen in einem recht weitläufigen Areal. Basteln geht nur eingeschränkt. Also nichts was über, ich mach den kurz wieder War-tauglich, hinausgeht.

Kosten wären 10,00 Euro pro Person für die Location, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Leuten.

Besteht von eurer Seite da Interesse dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Nerf&Grill am 6.und 7. Juni? - Das ist äußerst schlecht, da ist unsere Jonglierconvention auf der Bachritterburg. NeWoche später wäre top^^

Edit: Eher zwei wochen später
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Am 9.Mai werde ich jemand erklären müssen, dass unser Hochzeitstag diesmal etwas später beginnt ;)
An den 6. und 7. Juni muss ich leider auch ein Fragezeichen machen, die Entscheidung zu RiP zu gehen fällt erst noch...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gibt's auch schon nen Termin fürs 6. Blasted-Treffen? =)

Tante Edith sagt : guck mal in den richten Thread, dann findest es auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hier noch mal die Erinnerung für kommenden Samstag ;) nur das das nicht in Vergessenheit gerät ;) ab 10 Uhr bin ich da.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir fallen einige Termine mit anderen zusammen (u.a. 14.3, 1.8, 12.9 usw.), aber zumindest 1x pro quartal kann ich irgendwie einrichten (bis auf's 1.te Quartal, da geht nix mehr). Letztlich zeigt es sich ob und wann ich auftauche.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Basteltreffen fallen im Moment aus da mir die Übermorgenwelt nicht mehr zur Verfügung steht. Ich arbeite gerade an einer Ersatzlösung.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gewölbe war doch unser einer Outdoor-War...?!
Interesse klares ja, kann im Moment nur noch nicht echt konkret werden, da noch ein Umzug u.ä. ansteht.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yep, da wo unser Outdoor War war ;) da machen auch die ganzen Deckungen die ich hier habe richtig Spaß und auch die ganzen hochgezüchteten +200 FPS Blaster haben ihre Spielmöglichkeiten
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Geil und doof zugleich, ich freu mich auf das Event, aber bin grad auch dran ein zweitägiges Outdoor War Event zu organisieren und wollte das Wochenende nehmen. Aber gut, dann wirds Augst, wenn Corona es zulässt, oder eben Oktober :D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich würde gerne am 18.-20-9. dabei sein. Das steht und fällt jedoch wieder mit der Reisemöglichkeit. Da es jedoch noch ein wenig hin ist, besteht entweder die Warscheinlichkeit, dass ich ab Frankfurt Plätze anbiete oder die Frage, ob mich jemand mitnehmen möchte.

Eingetragen habe ich den Termin auf alle Fälle
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Ich merk mich mal gedanklich auch dafür vor, steht und fällt aber mit meiner Regierung... evtl hat sie ja Lust sich Ulm anzuschauen ;)

Edit: Ich bin dabei, wir sind dabei! *dumdidum*

Also, @Bo0m4n + Besser Hälfte und meine Wenigkeit fahren zusammen zu euch.
Unterkunft ist auch schon gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, ich trommele auch noch mal für mein Event hier :) Hoffe das von euch auch Leute kommen. Für alle die die es interessiert und Bock darauf haben hab ich noch was anderes.
Ich stelle in der KW39 im Dock-33 ( www.dock-33.de ) in Heidenheim Dartblaster aus. Geplant meinerseits sind die Doublestrike Wall of Awesomness und ein paar 3D Druckblaster.
Am 17.09.2020 gibt's einen Workshop für Kids und vom Dock33 aus bietet man uns die Möglichkeit sich am 18.09.2020 dort noch Nachmittags/Abends zu treffen und zwanglos zusammen zu sitzen und zu quatschen und evtl. abends noch einen Film zu schauen in dem Dartblaster vorkommen ;) Wenn also jemand von euch da Bock zu hat meldet euch bei mir damit ich das bequatschen kann.
Ebenfalls am 17. 09.2020 ist geplant die "Dartblasterliga" der Öffentlichkeit vorzustellen und ein paar Proberunden zu spielen. Coronabedingt ging diese ja dieses Jahr nicht an den Start, aber für 2021 ist dann geplant das ganze zu starten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten