Suche Battle camo Stryfe und CQ10 Stryfe

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Reaper -danke hab mir die CQ10 geordert. Fehlt mir nur noch die Battlecamo.
Zur Not nehm ich auch leihweise eine für Photoaufnahmen. Jedes meiner Bücher die ich plane hat ne andere Stryfe auf dem Cover.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Laut Wikia ist die Battlecamo halt US- sowie Walmart-exclusive....

Dennoch hatte @Krijn auch welche im Shop. Vielleicht kriegt er nochmal welche oder würde nochmal welche beschaffen, wenn jetzt schon 3 Leute eine wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Leider sind die auch bei Walmart.com ausverkauft bzw. gehen nur über Reseller für knapp 60 € pro Stück in den USA über die Ladentheke.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Reaper -danke hab mir die CQ10 geordert. Fehlt mir nur noch die Battlecamo.
Zur Not nehm ich auch leihweise eine für Photoaufnahmen. Jedes meiner Bücher die ich plane hat ne andere Stryfe auf dem Cover.

könntest bei den Amis mal nachfragen, ob jemand ein Foto nach deinen Vorstellungen machen würde, wenns gar nicht anders geht. Bits und Bytes sind günstiger im Versand ^^ Luke von OOD z.B. ist doch aus der Branche...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich habe meine damals bei @Krijn geordert, die geb ich freilich nicht mehr her.

hier aber mal eine bei Ebay, die mitunter am billigsten ist:
Battlecamo Stryfe - alle anderen kosten ohne Zoll bereits deutlich über nen Hunni, daher hab ich jene schon gar nicht mehr aufgelistet.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Im Grunde genommen brauch ich die BC Stryfe nur für ein paar Bilder. Bei den Preisen leih ich mir die, mach die Photos und geb die zurück. Kommt mich billiger.
 

MrHenry

Blasted Kenner
hier aber mal eine bei Ebay, die mitunter am billigsten ist:
Battlecamo Stryfe - alle anderen kosten ohne Zoll bereits deutlich über nen Hunni, daher hab ich jene schon gar nicht mehr aufgelistet.
Lol, ich hab von dem Verkäufer bei eBay einen Preisvorschlag über 40 $ gesendet bekommen. Dabei hatte ich nur den Link aufgerufen, nichtmal den Artikel auf die Beobachtungsliste gesetzt oder so. Ging das noch anderen so?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
War bei mir nicht... sonst hätte mir das auch passieren müssen, nachdem ich sie herausgesucht und verlinkt habe. Normal gehen Preisvorschläge auch nur an die Beobachter - vielleicht hast du sie versehentlich in deine Beobachtungsliste gesteckt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nu ja, @Jefe 2.0 hatte meine Leihweise für Fotoaufnahmen gehabt... ob er noch eine sucht oder nicht kann da nur er noch sagen.

Aufgrund seiner aussage aber im Post #11 bin ich mir da eben nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten