Battles in NL der Brotherhood of NOD (Nerds Of Darts)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.24, 23.03.24, 21.04.24, 25.05.24, 28.09.24

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ähm, ja. Ich poste hier mal die mir bekannten Termine für Battles in NL, ausgerichtet von der Brotherhood of NOD.

Samstag, 17. Februar 2024 - Stock War in Apeldoorn
Samstag, 23. März 2024 - Indoor War im Blackout Airsoft Experience Center Didam (max 150 fps)
Sonntag, 21. April 2024 - Indoor War bei Paintball Emmen (max 150 fps)
Samstag, 25. Mai 2024 - Outdoor War im Blackout Airsoft Experience Center Didam (max 200 fps)
Samstag, 28. September 2024 - Team Gamez Wehl (In- und Outdoor möglich)

Außerdem ist ein mehrtägiges Event mit Camping in der Planung als Island Infestation 3 - wobei der Name wohl noch geändert wird und die Einzelheiten gerade erst ausentwickelt werden. Sobald da der Termin und weiter Konkretes bekannt sind, ergänze ich das hier.

Um sich näher zu informieren oder zu den einzelnen Events anzumelden, geht man am besten über den NOD-Discord. Einladungslink kann ich wohl bei Interesse bereitstellen.

Häufig lassen sich die Events in NL mit einem kleinen Bastel- und Klönschnack-Wochenende bei @LowMecArt verbinden. Das ist dann aber im Einzelnen nochmal abzustimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten