Bau den Sinnlosesten Mod des Jahres 2017-Wettbewerb

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nachdem hier so einige Lustige Ideen in den letzten Tagen rumschwirrten und ich bei so manche nur den Kopf geschüttelt habe rufe ich nun den "Bau den sinnlosesten Mod des Jahres 2017-Wettbewerb" aus. Mitmachen kann jeder ;) Ausser der Jury. Die besteht im Moment aus einer Person, mir ;) Es können aber gerne noch weitere dazu kommen.
Teilnahmebedingungen:
1. Du reichst deine Idee vor dem Versammelten Userpublikum ein und stellst sie dar ;)
2. Dann baust du den Mod, mit möglichst vielen Bildern die du ebenfalls einstellst
3. Danach wird abgestimmt ;)

Ja es ist kein geheimer Wettbewerb, die User wissen von Anfang an wer dahinter steht.
Nicht zugelassen werden so Dinge wie
Ich bau jetzt die Reconinnereien in eine Retaliator
oder
Ich hab hier was versaut und reich das jetzt ein
oder
Ich bau jetzt Flywheels in eine Stampede ein

Nein du solltest dir wiklich was dabei überlegt haben und es dann bauen!

Ende des Einreichens der Bilder: 30.November 2017 - Abstimmung bis zum 14. Dezember 2017, danach Kür des Gewinners ;)

Zu gewinnen gibt es nichts, aber auch rein gar nichts, ausser der Gewissheit das du den sinnlosesten Mod des Jahres 2017 gebaut hast und dich jeder darum beneiden wird.....

Also haut rein und meldet euch an ;)

Kanidaten
Startnummer 01: Sam ;)
Startnummer 02: Alamo2010 ;)
Startnummer 03: CC-Top ;)
Startnummer 04: Ophiuchus ;)
Startnummer 05: dermam ;)
Startnummer 06 DevilZcall ;)
Startnummer 07 Kommandante ;)
Startnummer 08 MolotovRocktail ;)

Also bitte einen Zettel daneben machen mit "BdsMdJW 01/2017" ;)
Für alle anderen gilt, bitte die zugewiesene Nummer verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Och komm schon das mit der Stampede hat schon jemand gemacht das teil Verschißet sogar Megadarts mit nem Zeus FWC.
Wenn dann muss es wenigstens ne Plakette/Urkunde geben sonst kann man ja nicht richtig angeben :D
 

Sam

Blasted Kenner
Au ja. Ne richtig dicke und protzige Urkunde so mit Siegel aus kerzenwachs und so. Dann kann man den blaster davor hängen und beides in einer Vitrine an die wand.
Ich melde mich mal an, ich werde einen blasted bauen mit dem man sich sehr präzise selbst ins Gesicht schießen kann. (fast) Jeder kennt das Bild von dem Revolver mit zurückgebogenem Lauf, so einen werde ich bauen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
fast) Jeder kennt das Bild von dem Revolver mit zurückgebogenem Lauf
der is nicht gebogen:
Vig_Backgunn%5BA13%5D-01chrome01b.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Genau das wollte ich grade in den Chat posten...

Warum denn keine Ehren-Titel fürs Forum als Preis? Erfahrener Benutzer wird auf Dauer langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Es gibt davon auch ne version mit normalem Aufbau und dann einem Bogen im Lauf nach hinten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
OK, ihr habt mich überzeugt. Ich werde eine Urkunde entwerfen und darauf ein Siegel machen, richtig schön mit allen Drum und Dran und darauf kommt das "Gewinnerphoto" und der Name des Users und natürlich der Schriftzug "Gewinner des Bau den sinnlosesten Mod-Wettbewerbs"
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da niemand jemand anderes nominieren kann sondern man sich nur selber bewerben kann, bzw. muss und der Mod auch noch nicht gebaut sein darf wäre das sowieso nicht in Frage gekommen.
 

alamo2010

Blasted Kenner
meine idee währe eine nerf in eine super soaker zu impantieren oder anders herum,je nachdem wie es so passt,
ich habe da noch ne kleine elektische rumfliegen.
was meint ihr?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine Super Soaker in eine normale Nerf zu basteln wäre tatsächlich ei absolut sinnloser Mod, damit wärst du dabei ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Idee wurde in Ulm geboren und ja, ich werde sieh durchführen.

Ich hab von einer Retaliator durch die Transplantation der Innereien den Shell übrig. Darin wird eine DoubleStrike eingebaut (von wem kam wohl bloß diese Idee), mit dem Schlitten wird der Hahn gespannt. Damit man die DS sieht, werden Teile des Gehäuses durch Acrylglas ersetzt. Gleich eine Clear Recon dafür zu nehmen wäre sinnwoll und daher nicht zielführend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Bekommt die Doublestrike denn dann auch wenigstens noch einen Aufsatz für Demolisher-Raketen an der Front der Retaliator ? Natürlich mit ordentlich Totraum zum Plunger ;-)
 

dermam

Super-Moderator
Ich wäre dabei mit einer auf einen Mega Dart gesingleten Roughcut.
Als Frontloader.
Mit seitlicher Halterung für genau einen weiteren Dart.
Mit Adapterhülse um ggf. einen Elitedart zu verschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wäre ein write-up für/über die kreirung meines taktischen Hodensacks eine gültige einsendung, Es ist zwar mit computern und 3d-druck aber nichtsdestotrotz ein mod, und herrlich sinnlos noch dazu.
Ich möchte nicht den einreichen, würde aber ein neues projekt in Erwägung ziehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten