Behälter für Darts

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
da ich grade nichts anderes zu tun habe, dachte ich, ich stelle mal einige Behälter vor, in denen ich meine Darts aufbewahre und transportiere:

jeweils von links nach rechts aus sicht des Betrachters:

005_1.JPG
Schraubenkasten zum einhängen mit 60 Airzone Darts stehend in der Box
Schraubenbox mit Tragehenkel mit 72 Clip Darts Nerf Elite stehend in der Box
Lego-Plastikbox mit 40 Airzone Darts stehend in der Box in 2 Schichten

007_1.JPG
Schraubenkasten mit ??? Clip Darts Nerf Firefly (diese Box hat einen anderen Deckel als die oben gezeigte, Airzone Darts passen stehend nicht rein
Nochmal die Schraubenbox mit Elitedarts

008_1.JPG
Nahaufnahme der Box mit den Airzone Darts, vorne ist sogar noch Platz für eine Box mit 4 x AA- Batterie oder Akku

006_1.JPG
Hier nochmals mit einer Legobox geöffnet.

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

gruß oke
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Dann nutze ich das hier mal für meine Dartsammlung:

2012-12-09-205.jpg

Gabs beim freundlichen Stargate-Kollegen aus Bundeswehrbeständen für 3€ :D
Passen circa 300 Streamlines rein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten