Behälter für Darts

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GumSmith, 8. Dezember 2012.

  1. GumSmith

    GumSmith Guest

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moinmoin,
    da ich grade nichts anderes zu tun habe, dachte ich, ich stelle mal einige Behälter vor, in denen ich meine Darts aufbewahre und transportiere:

    jeweils von links nach rechts aus sicht des Betrachters:

    005_1.JPG
    Schraubenkasten zum einhängen mit 60 Airzone Darts stehend in der Box
    Schraubenbox mit Tragehenkel mit 72 Clip Darts Nerf Elite stehend in der Box
    Lego-Plastikbox mit 40 Airzone Darts stehend in der Box in 2 Schichten

    007_1.JPG
    Schraubenkasten mit ??? Clip Darts Nerf Firefly (diese Box hat einen anderen Deckel als die oben gezeigte, Airzone Darts passen stehend nicht rein
    Nochmal die Schraubenbox mit Elitedarts

    008_1.JPG
    Nahaufnahme der Box mit den Airzone Darts, vorne ist sogar noch Platz für eine Box mit 4 x AA- Batterie oder Akku

    006_1.JPG
    Hier nochmals mit einer Legobox geöffnet.

    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

    gruß oke
     
    scheffnd gefällt das.
  4. Rapplkatz

    Rapplkatz Benutzer

    Dann nutze ich das hier mal für meine Dartsammlung:

    2012-12-09-205.jpg

    Gabs beim freundlichen Stargate-Kollegen aus Bundeswehrbeständen für 3€ :D
    Passen circa 300 Streamlines rein.
     
  5. Aaron Maier

    Aaron Maier Benutzer


    Sowas könnt ich auch brauchen :D
     
  6. Nevermore

    Nevermore Benutzer

    Ich mach's ganz offiziell. :D

    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen