Berlin besuch - ende Januar

Krijn

Blasted Kenner
Tag alle,

Ich werde Ende Januar einen kurzen Besuch in Berlin machen.
Ich bin auf der Suche nach interessanten Orten oder interessanten Menschen, die ich treffen möchte.

Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Wenn es Leute gibt, die Tipps für meinen Besuch haben, bin ich neugierig!

Mit Google Translate erstellte Nachricht. Ich kann Deutsch lesen, aber das Erstellen von Sätzen ist schwieriger.
 

Krijn

Blasted Kenner
I have more news :)

I'll arrive wednesday 23th late in the evening - thursday is filled already.

Friday 25th I'm free, and most likely exploring the city.
Saturdag 26th I'll head home back again.

Any tips are welcome :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten