Besinnliche Feiertage 2021 und einen guten Rutsch

medusa

Auf Blasted zuhause
Liebe Mit-Nerflinge,

ich eröffne dann mal den Reigen der Feiertagswünsche, weil wir Heiden mit der Wintersonnenwende ja einfach immer schon drei Tage vor euch dran sind. ;)

Allen hier ein besinnliches Fest im Kreise ihrer Lieben, Gesundheit (und denen, die noch Streß damit haben, schnellstmögliche gute Besserung), viel Ruhe und Kraft-Tanken für das nächste Jahr. Kommt gut rüber, das geht auch ohne wilde Party.

Grüße und alle guten Wünsche,

~Diane.
 

venom

Blasted Kenner
Ich wünsch euch auch ein paar erholsame Tage bei Gebäck und Entspannung beim Blaster- oder auch Lego basteln. Das Jahr war mal wieder recht anstrengend und jetzt sind auch noch ein paar schlimme Krankheits- und Todesfälle im erweiterten Umfeld eingetreten - Jetzt reichts dann wirklich. Die Feiertage verbringe ich neben Bescherungen und Schlemmereien mit Joggen und Alkohol im Wechsel um wieder runter zu fahren:|
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das.. klären wir besser per pn, ich will den Thread nicht derailen. Sonst kann ich nur den hinweis auf mein Profilbild geben, falls man mit dem Charakter dahinter etwas anfangen kann.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

olli_e

Lernender Modder
Jap, Ich lebe noch, bin leider bloß nicht mehr so aktuell in Blaster-Thematik drin.

Am besten erwischt man mich tatsächlich über Discord diese Tage, dennoch hoffe ich ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest und habt heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.

beste Grüße aus der Hauptstadt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten