Bestellbestätigung Paypal Express

Lupus

Blasted Kenner
Moin Moin,
ich habe am, ich bin mir nicht hundert prozentig sicher, Montag bei euch ein Tuningset für die Rampage per PayPal Express bestellt, und mich im laufe des Dienstages gefragt ob das alles geklappt hat. Ich hatte nämlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe heute, Dienstag dann vorsichtshalber noch ein Set bestellt, auf dem längeren Weg, da bekam ich dann auch eine Email von euch.
Mittlerweile bin ich zu Hause angekommen und fand von unserem Inkompetenten Postboten das Päckchen achtlos in den Flur geworfen vor.
Scheinbar funktioniert die Bestellung per PayPal Express scheinbar allerdings ohne die Bestätigungsemail !? Ist das ein Allgemeiner Fehler oder Zufall?
 
hast du die adresse bei hotmail.de? hatte auch schonmal probleme damit. auch nach 3 mal schicken an hotmail kam nix an. mit meiner anderen adresse gings dann auf anhieb
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten