[Biete] Crash's Restekiste

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Crash Override, 18. Juli 2017.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Tach,

Räumungsverkauf - wegen "ich hab zuviel, was ich eh nicht nutze"

Blaster:

- Nerf Modulus Mediator - bespielt, funktioniert, inkl. 6er Magazin und ner 12er Packung Accustrike (Accustrike, keine Accufakes!) Darts in OVP - 15€ (steht bei Ebay)

- Buzzbee / Playtive Stryker Force - bespielt, funktioniert, wurde leicht gemoddet (Plunger gepolstert, Luftlöcher abgeklebt, AR entfernt weil defekt), Feder ist Stock, 5€

- Nerf Vulcan / Havok Fire EBF-25 - bespielt, Gelbe Ausführung, Hat ein Voltmeter integriert und einen anschluss für Lipo (XT60) - Original Batteriefach ist nicht mehr vorhanden, blauer voltmeter ist oben in der Shell integriert, Microschalter der Kettenkasten - abdeckung ist nicht mehr vorhanden (weil Defekt gewesen), Kettenkasten ist etwas ausgeleiert und geht daher leicht ab. Als Kette ist eine Kette einer Sonic Vulcan dabei. VHB 55€ (bei ebay
    Festpreis!)

Anbauteile:
    -

Magazine:
    - Nerf Vulcan Kette, 2 Abbrüche an der Kette (nicht am Band - die Kettenglieder sind noch vollkommen funktionstüchtig!) bei 2 Kettengliedern, die die Funktion nicht einschränken, 35€

- 12er Pmags, Sandfarben, bespielt - wurden früher im War genutzt, seit ich die 22er habe liegen sie nur herum. Sie sind in gutem Zustand und haben nahezu keine Kratzer. 7€ / Stück

Sonstiges:
    - OMW O-TAC S1 Hammershot Kit - Ohne Trommel, sprich: Hammer, Trigger und 8kg Feder. Mich hatte an dem Set nur die Trommel interessiert, den Rest gebe ich daher ab. Einbauanleitung ist mit dabei. - 15€

Wer mehrere Teile kauft, zahlt nur 1x Versand - solange es ein max. 1nen Umzugskarton passt (aktuell habe ich aber nicht so viele). Ebenso weise ich darauf hin, das es gebrauchte Gegenstände sind - Neuware wird ausdrücklich als solches gekennzeichnet. Darts sind auch nur dann dabei, wenn es ausdrücklich dabei steht. Rabatt gibt's - man muss mich nur drauf ansprechen. Tauschware nehm ich auch gerne - bietet mir an, was ihr loswerden wollt, vielleicht wird man sich einig. ;)

Achtung - einiges kann zeitgleich auch in Ebay drinstehen oder auch dorthin wandern - daher kann das eine oder andere später nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bilder:
    Blaster:
    IMG_20190515_125530881.jpg IMG_20190805_154933989.jpg IMG_20190805_155001760_HDR.jpg IMG_20190805_155111999_BURST000_COVER_TOP.jpg
    Anbauteile:
    -
    Magazine:
    -
    Sonstiges:
    IMG_20190805_155919722.jpg

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2019
    Void, RabaNatz und Leetoh gefällt das.
  4. Crash Override

Uund Update, falls noch wer was haben wollte.

Void gefällt das.
  5. Void

Void Erfahrener Benutzer

Ich hätte boshafte pläne für die force command fire..

6. Crash Override

Update - Kronos hinzugefügt.

Blastaman gefällt das.
  7. Void

Void Erfahrener Benutzer

Ich würde am liebsten Interesse für das gute Stück anmelden .. aber soll sich mal wer anders eine Kroni gönnen, die ist nicht zu unterschätzen. :)

8. Crash Override

Wenn das öfter passiert, das du um was herumschleichst und es doch anderen überlässt und minuten Später gehts weg, dann kannste das gern auch bei weiteren Artikeln machen @Void ;)

Rebound, Void und Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen