Biete Gameboy Makro, suche ... ?

Mazna

Super-Moderator
Mal ein etwas aussergewöhnliches Angebot:
Ich habe vor einiger Zeit aus einem Nintendo DS lite einen “Gameboy Makro“ gebaut, sprich: den defekten oberen Bildschirm entfernt, einen Widerstand im Inneren eingelötet, damit er trotzdem läuft und das Gehäuse entsprechend modifiziert.
Der funktioniert so prima für Gameboy Advance Spiele oder mit einer Flashcard auch für diverse Emulatoren bis etwa SNES. Lediglich die Schultertasten arbeiten nicht mehr 100%ig zuverlässig und brauchen mal ein zweites Drücken.
Nachdem ich noch ein paar Geräte hier liegen habe, die auch so umgebaut werden wollen und das Basteln für mich der eigentliche Spaß war, möchte ich das Teil gerne an jemanden abgeben, der Spaß daran hat, darauf zu spielen.
Da die Materialkosten mit rund 10 € eher zu vernachlässigen sind, bin ich für fast jedes Tauschangebot offen.

Wenn also jetzt jemand denkt “Mensch, das hört sich nach einer witzigen Beschäftigung für die Zeit im Bus an...“, melde dich und schlag mir was vor !
3f35a5c8593aacfc860a36b76baf00cf.jpg
9db12a55b1886e9169c00172a5599f46.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten