Biete Biete Nerf Stampede Gemoddet

aston12

Angehender Modder
Hiho,

ich werde nun mein Hobby als Nerf-Modder wegwerfen, da meiner Meinung nur noch schrott von Nerf rauskommt. (außer der Vortex serie :D)

Ich wollte nur mal kurz checken, ob jmd an einer gemoddeten Stampede intresse hat?
Was wurde gemoddet?
Ar Draußen, Pluger geplostert, 18 Volt mod (kabel schön angelötet), zweite feder rein, Batterie-Kasten für 10 AA (sind akkus und werden auch dabei sein ^^)

Es wird noch das Schild, die drei 18er Mags und das Standbein dabei sein.
Verschicke per DHL.

Da aber oft für gemoddete nerfs nicht viel geboten wird, ist noch nicht klar, ob ich mein Baby verkauf, oder doch dann lieber behalt.

Ach ja: Alle Mods sind mit großer Sorgfalt gemacht worden.
 

cain

Angehender Modder
18v? das solltee eig nicht funktionieren ...
und 10 aas ergeben (wenn 1,5v) auch nur 15v
 

Calron

Angehender Modder
Meine Raider hat Heute auch knapp 30 geschaft , Balistisch wie Socke und nur die Besten Ausortierten Darts nach 3 36ger Trommeln :-D
 

aston12

Angehender Modder
also ich weiß nich was ihr habt...
Ich hatte schon nerfs die zum Teil 30 meter geschossen haben...
Also, wer intresse hat...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich glaube wir sollten uns nicht auf die Distanz einschiessen.
Sonst ist der Käufer später enttäuscht.
30Meter mit einer Nerf ist heftig.
Schaffe ich mit ner Night Finder oder Longshot und da auch nur wenn alles gut klappt.

@haste meine PM bekommen Aston12?
 

aston12

Angehender Modder
jo nightfinder
und einmal mit dem buzz-bee raktenwerfer umgebaut (für darts) und gemoddeten darts so um die 30 meter....
Des ding hatte unglaublich viel wums...
Und Wasser ist 10 meter geflogen :D
 

Numan Tei

Angehender Modder
Kaufen...

Wenn du mir mal ein Foto von der Stampede zeigen würdest wäre ich vielleicht bereit die Stampede für 70-80€ (Versand inbegriffen) zu kaufen :3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten