Biete: Spielesammlung / Konsolen und Games

frenetic

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

das Thema Games / Videospiele begleitet mich seit Anfang der 1990er Jahre. Angefangen hat alles mit einer Atari-Konsole. Weiter ging es mit dem C64 über Master System, Mega Drive, Gameboy, Gamecube, Playstation, Wii (U), Switch, Dreamcast etc. bis hin zur X-Box.
In diesen, fast 35 Jahren, hat sich einiges an Konsolen und vor allem an Games angesammelt.
In den letzten Monaten habe ich aber für mich aber festgestellt, dass mich das Thema nicht mehr abholt. Früher habe ich mich bei jedem Konsolen-Release, mit der Hoffnung was abzubekommen, zwei Stunden vor Laden-Öffnung angestellt, ne PS5 oder X-Box Series hab ich aber bis heute nicht.
Wie dem auch sei, ein Hobby geht, ein anders lebt.

Aus diesem Grund biete ich hier mal ganz formlos diverse Games und Konsolen an. Alles hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Grob geschätzt besitze ich ca. 1100 Games für:
- Playstation 1, 2, 3, 4, Portable und Vita
- X-Box, 360, One
- SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Switch, Gameboy, Color, Advance, DS, 3DS
- Master System, Mega Drive, Mega CD, 32X, Dreamcast
- PC (eher alter Kram)

Dazu kommen noch ca. 30 Konsolen und Mini-Konsolen.

Ich werde nicht alles weggeben, ein paar Sachen möchte ich behalten, ein paar andere gehören meiner Tochter. Da müsste ich, im Fall der Fälle, erstmal nachfragen.
Die Preise halte ich günstig, man kann über alles reden und verhandeln.

Wenn also einer von euch irgendein Spiel oder eine Konsole der letzten Generationen suchen sollte, fragt einfach. Bitte erwartet aber keine Super-Duper raren oder limitierten Sachen. Dennoch fragen kostet nichts.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Aloha!
Ich melde mal Interesse an der PS1 (welche genau ist es denn?) und wenn du mir dafür eine Spieleliste und einen Preis hättest, gern ne DM
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ein Kumpel sucht einen Gameboy, gerne den Pocket(?), und dafür Tetris.

Hast du da eventuell was?
 

frenetic

Blasted Kenner
Ich erkenne, dass ich hier noch ein wenig konkreter werden sollte, sonst muss ich zu oft "Nein" sagen.

Hauptsächlich befinden sich Spiele in der Sammlung, welche es hier in Deutschland zu kaufen gab. Aus Kosten, oder Zensurgründen habe ich teilweise im zollfreien europäischen Ausland eingekauft. Ich habe wenige Spiele aus Asien oder Nordamerika in der Sammlung.
Ich besitze keine Exoten, was Konsolen angeht. Kein Atari Lynx, kein Neo Geo Pocket. Sorry @Paul.Kersey . Ich würde mich eher als Casual Gamer bezeichenen, keine Experimente, keine Import-Leidenschaft.
Die Spiele-Sammlung ist sehr Actionlastig. Keine Sportspiele, keine Rennspiele, keine Jump ’n’ Run, keine Shmup, keine Spiele à la Final Fantasy etc.
Die meisten Spiele habe ich für die 360 und die PS3.

Konsolen (nicht alle verkäuflich)

Microsoft XBox
Microsoft XBox 360 Premium (defekt ROD)
Microsoft XBox 360 Slim Halo 4
Microsoft XBox 360 Slim Halo Reach
Microsoft XBox 360 Slim Schwarz
Microsoft XBox One 1 TB Elite
Microsoft XBox One 500 GB Titanfall-Bundle
Microsoft XBox One S 2 TB
Microsoft Xbox One X 1 TB
Nintendo Gamecube
Nintendo N64
Nintendo NES Classic Mini
Nintendo SNES
Nintendo SNES Classic Mini
Nintendo Switch
Nintendo Wii
Nintendo Wii U
Sega 32X
Sega Dreamcast
Sega Master System
Sega Mega CD
Sega Mega Drive
Sega Mega Drive II
Sega Mega Drive Streets Of Rage Edition
Sony PlayStation
Sony PlayStation 2
Sony PlayStation 3 60 GB Fat
Sony PlayStation 4 500 GB
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Sony Playstation Classic
Sony PlayStation Portable 1000er Serie
Sony PlayStation Vita WiFi OLED
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich hätte gegebenfalls Interesse an der Switch, kannst du mir da mal bitte Preis und Spieleliste per PN schicken?
(Musst dich aber nicht stressen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten