[Biete] Crash's Restekiste

mani44

Blasted Kenner
Warum schreiben heutzutage eigentlich immer so viele in den Hobby-Foren...
"Ich habe dies vor, ich habe darauf Lust, ABER ich habe keine Zeit!"?

Seltsam, der Gedanke ist ernst gemeint, fällt extrem auf, so als ob es niederträchtig wäre eine Teil seiner Zeit dem Hobby zu widmen 😄

Die TAR sieht aber auch echt geil aus, das muss man echt sagen 😍👍
Wenn man Kinder in nem gewissen Alter hat, hat man definitiv kaum Zeit. ;)
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Wenn man Kinder in nem gewissen Alter hat, hat man definitiv kaum Zeit. ;)
Jaein, es kommt drauf an was DU mit gewissem Alter meinst.
Früher als die Kids klein waren dachten wir immer, wir kommen zu nichts, das Gegenteil war der Fall,
im Teenager-Alter forderten sie wieder auf eine andere Art und Weise uns Eltern.
Jedes Alter hat seine Vorzüge, Vor-/ und Nachteile, als sie klein waren war es aber deutlich am einfachsten, rückblickend.
Zudem, man ist zwar Elternteil, aber sein Leben muss und sollte man deswegen nicht für die kommenden 20 Jahre abgeben müssen 😄
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten