Treffen Bingen II 05-07.Juli 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 19. Mai 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin^^

    Es gibt wieder ein Bingen am Rhein Treffen!

    Ich wollte es eigentlich nur Sa auf So machen, aber da wir Sonntags bis 13.00 raus müssen würde ich die Möglichkeit Geben schon Freitags anzureisen.

    Also, wer kommt und wer will wann anreisen?

    Ganz viele Infos über die Location gibts hier: https://blasted.de/threads/25-27-01-2019-in-bingen.7214/

    Die Raummiete beträgt 200€ fürs Wochenende, ich werde dieses mal einfach ne Spendenbox aufstellen und hoffen, dass ich nicht auf zu viel sitzenbleibe^^

    Je nach dem wer kommt, wie das Wetter ist und wodrauf wir Lust haben könnten wir auch mal 3 min zum Park laufen und da im Freien ein paar Spiele oder nen Parcour machen^^

    Über fixe Anmeldungen würde ich mich freuen.

    Es gibt wieder die Möglichkeit zu basteln, zu übernachten, für ne kleine Spielfläche und/oder Zielschießen.

    Weiteres würde ich „zeitnah“ mit den tatsächlichen Teilnehmern ausmachen^^

    Anmeldungen:

    Freitag bis Sonntag:
    @LowMecArt
    @Starbeamer mit Sohn


    Samstag:
    @medusa
    @Valher
    @DerLuchs
    @Void
    @Blastaman
    @Bmag
    @hoellenhamster
    @MrHenry

    Eventuell:
    @DoggyBG
    @Lucida
    @Crash Override
    @Dominik
    Jutta
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
    DerLuchs, dermam, Valher und 3 anderen gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer


    -Freitag Abend-

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    SirScorp gefällt das.
  5. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Bin dabei, werde wohl erst mal wieder mit @medusa klären ob Freitag oder Samstag Anreise, aber das kennst Du ja schon vom letzten Mal ;)
     
    SirScorp und LowMecArt gefällt das.
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Samstag bis Samstag (einen Tag) wieder dabei
     
    SirScorp gefällt das.
  7. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Samstag wär ich schon morgens dabei.
     
    Starbeamer und SirScorp gefällt das.
  8. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Komme mit Sohn am Samstag.
    Evtl auch Freitag auf Samstag.
     
    Void und SirScorp gefällt das.
  9. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ich wäre am Samstag ab morgens dabei.
     
    Void und SirScorp gefällt das.
  10. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Werde zwar wahrscheinlich nichts zum Basteln dabei haben, aber für ein paar Runden Schaumstoffbeschleunigen komme ich gerne vorbei.
     
    SirScorp und Void gefällt das.
  11. Lucida

    Lucida Erfahrener Benutzer

    Ich muss schauen, wie es mit Babysitter aussieht, aber ich würde Samstag auch vorbeikommen und hoffentlich endlich mal die Midnight Lady weiterbauen.
     
    LowMecArt, SirScorp und Void gefällt das.
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bin dabei, hatte ich ja gesagt... @Valher - gerne so wie letztes Mal.
     
    LowMecArt, Valher und SirScorp gefällt das.
  13. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Bin auch dabei. Was ich noch nicht sicher weiß: Anreise am Freitag oder Samstag und: Kommt meine Freundin mit. Ich halt euch auf dem Laufenden =)
     
    Void und SirScorp gefällt das.
  14. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    Interesse hätte ich auch, kann aber leider erst ziemlich kurzfristig sagen ob es wirklich funktionieren wird...
     
    Void und SirScorp gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Wenn, dann schnei' ich mal kurzfristig am Samstag ggf. zum Blastern durch - mehr wird dann aber nicht drin sein. Das zeigt sich dann aber auch kurzfristig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    SirScorp und Void gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
    Valher, Starbeamer, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  17. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    @medusa und meine Wenigkeit ab Samstag
     
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Angepasst^^
     
    Valher gefällt das.
  19. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Interesse besteht, ich muss aber mal schauen, was der Dienstplan sagt, momentan muss ich hin- und wieder Samstags arbeiten und für einen Tag lohnt das nicht.

    Ich würde wenn spontan Freitag bis Sonntag kommen, soll sich ja lohnen.
     
    Valher und SirScorp gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So, grade die Location bezahlt!

    jetzt gibt's kein Zurück mehr ^^
     
    medusa, DoggyBG, Valher und 8 anderen gefällt das.
  21. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Ok, dann hab ich jetzt zuhause die Fronten geklärt und bin auf jeden Fall am Samstag da.
    An den anderen Tagen weiß ichs noch nicht, das würd ich eher spontan entscheiden.
     
  22. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Möglicherweise bringe ich Jutta mit. Mit ihrer Rayven. ;)
     
    SirScorp gefällt das.
  23. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Jutta läßt fragen, wie denn das mit Mampf am Samstag wäre... Grillen, Pizzabringdienst oder einer holt Burger für alle?
     
  24. Lucida

    Lucida Erfahrener Benutzer

    Also am einfachsten ist Pizza holen. Das lässt sich fußläufig in unter 5min machen.

    Oder nen großen Topf mit Nudeln und irgendne Halb/Fertigsoße in der kleinen Küche aufsetzen.

    Grillen is, glaub ich, kritisch, weil das eig nur aufm Parkplatz ginge und das iat halt nen Parkplatz von sonnenstudio etc. Der nächste Burgerkettenladen ist nen ganzes Stück weg.
     
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, Pizza ist klar am nächsten.

    Oder Netto....
     
    Starbeamer, Blastaman und Void gefällt das.
  26. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Übrigens, kommen Sohn und ich schon am Freitag nach der Arbeit...
     
    SirScorp gefällt das.
  27. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hab die Liste angepasst:


    Frage:

    Haben ein paar Leute Lust auf nen Wettkampf in der Art der NDBL?

    Also Becher weghauen im Parcour?
    Dann würde ich da was vorbereiten wenn sich minimum zwei dreier-Teams finden^^

    *meld Team 1*
     

Diese Seite empfehlen