Treffen Bingen III 01-03.November 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin ^^
    Edit:
    Treffen findet statt! Gelände ist gebucht!



    Ich hab am 03.11 Geburtstag und überlege grade ob ich dazu passend nochmal ein kleines Treffen ausrufen möchte.

    Es wär wieder Fr-So im Gewölbe hier in Bingen. Übernachtungsmöglichkeiten im Saal, Basteln und Zocken. Samstag in meinen Geburtstag reinfeiern und Sonntags gegen Mittags ende des Treffens und Nahtloser Übergang in die Familienfeier am selben Ort.

    Heißt ihr müsst nicht Punkt 12 draußen sein, aber euren Platzbedarf reduzieren und das zielschießen einstellen.

    Kosten wären wie immer 200€ für die Location. Ich stell ne Büchse auf und zahl den Rest aus der Geburtstagsfeierkasse^^

    Aber um zu klären ob sich das überhaupt lohnt (ist ja schon sehr Bald) bräuchte ich bitte mal Handzeichen wen sich vorstellen könnte mal vorbei zu gucken (gerne mit Schätzung von wann bis wann).

    Ja? Nein? Doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    s1rf, Moggih, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    boar da hätte ich Urlaub...ja bitte
     
    Blastaman, Void, Bmag und 2 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ah, ich muss das übrigens bis Ende der Woche Entscheiden^^
     
    Alpha Asample gefällt das.
  6. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Dabei, dabei, dabei!
     
  7. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich befürchte für mich ist es leider etwas zu früh wegen dem Umzug usw, ich glaube das schaffe ich nicht.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  8. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Könnt fürs Wochenende bissi Zeit machen :)
     
    SirScorp und Blastaman gefällt das.
  9. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Bin auf jeden Fall Samstags dabei, evtl. mit Übernachtung auf Sonntag.
     
    SirScorp und Void gefällt das.
  10. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    *raises hands furiously*
    DABEI!

    Ich muss nur sehen ob ich den Freitag frei kriege, aber das regle ich dann mit meiner Umgebung, Alias Alpha und Moggih (letzterer wegen Vorweihnacht evtl. nicht dabei)
     
    Moggih, Blastaman, Alpha Asample und 2 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    stimmt, du bist ja mit fahren dran :)
     
    SirScorp gefällt das.
  12. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Jetzt wird es kompliziert, ich bin bereits zur II1 gefahren, du bist mit mir nach Ulm gefahren, Moggih ist nach Bingen gefahren.
    Ich vermute allerdings, dass mein Dienstwagen (Mercedes Citan, mein einziges Fahrzeug, allerdings mit Privatnutzung) bis dahin mit Abstand den größten Laderaum hat.
     
    Moggih, Alpha Asample und SirScorp gefällt das.
  13. s1rf

    s1rf Benutzer

    ich würde auch gerne mitmachen
     
    SirScorp gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Anfrage an die Belegschaft ist raus, ob sie den Laden am 2. November schmeissen kann. Freitag schaffe ich jedoch definitiv nicht.
     
    SirScorp gefällt das.
  15. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Leider nein. Ich würde gerne, habe an dem Wochenende jedoch einen Workshop. Viel Spaß euch
     
  16. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Meine Frau hat am 31.10. Geburtstag und feiert den am 2. Ich bin leider raus :(
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Schade!

    Ich drück uns die Daumen!
     
  18. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    Interesse hätte ich, zeitlich wird es an dem Wochenende bei mir aber wohl eher mal wieder nichts. Sollte auch doch noch eine unvorhergesehene Möglichkeit bieten würde ich spontan nochmal bescheid geben;)
     
  19. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Wäre gerne dabei gewesen, aber leider hab ich Prüfungen am 5.11. :(
     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Leider vergeblich. Ich krieg' kein Personal für den Samstag. Damit bin ich leider raus. :sad:
     
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Noooooiiiin.....
     
  22. Reaper

    Reaper Benutzer

    Ich feiere da selbst einen Runden Geburtstag und muss daher leider passen.
     
  23. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Och menno. Am 01.11. ist abends Aufbau für den Mitternachts-Battle in Halle in Rodenbach. Am 02. ist Mitternachts-Battle und am 03.11. ist Einweihung von unserer neuen Bergwacht Hütte.
    Wäre gerne gekommen. Viel Spaß euch allen!
     
  24. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    hm, wäre ne Überlegung wert, kannst mir nochmal die genaue Adresse geben?

    und ja, bin zu faul zum suchen :D
     
  25. s1rf

    s1rf Benutzer

    @SirScorp wird das ganze eigentlich ein "foreninternes" Event? Ansonsten würde ich noch 2 Freunde fragen ob sie auch Zeit haben. Der eine war am Sonntag in Holland dabei und überlegt gerade was er sich selber als blaster zulegen wird (hatte zeug von mir) und der andere hat bei einem kleinen Treffen von mir letztens mit gemischt und bastelt mittlerweile schon etwas an seinem ersten blaster rum

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  26. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nicht Foren intern, aber auch nicht völlig offen^^

    jeder der hier bekannt ist darf gerne jeden mitbringen^^
     
    Alpha Asample gefällt das.
  27. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Sieh an, unser Scorp ist ein Samhain-Kind! :)

    Das ist jetzt etwas kurzfristig, aber wir würden gerne kommen. Der Bahnhof ist ja in Fußreichweite, es könnte wegen dem langen Wochenende nur schwierig mit dem Hotel werden.
    Wir sehen mal, was wir tun können...
     
    Alpha Asample, Bmag, Void und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen