Blaster-War Blast War in Stuttgart Stammheim September Terminfindung

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

es wird mal wieder Zeit für einen Blast War in Stuttgart Stammheim
im Parkhaus des Handelshof an einem Sonntag im Sepetmber.

Wer hat Interesse und möchte einen Termin vorschlagen?

Mein Vorschlag:
13.September
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stuttgart sind zwar so 100 km von mir weg, aber da ich aufm Ulmer Treffen krank war, würde ich gerne kommen. Ich will die Leute endlich mal kennlenlernen ^^ Wie läuft so ein War ab? War noch nie auf einem. Ist das Kompetitiv-Hardcore ohne Pause, oder entspannt mit Päuschen/Bierchen zwischendurch?
Brauch ich alle möglichen Blaster, ala Plunger, Flywheel, Vortex, Mega etc. für verschiedene Wettkämpfe, oder ist alles bunt gemischt?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ein War ist echt spaßig. Ist immer ganz relaxt gewesen wenn ich da war (zu dem Termin oben hab ich sogar evtl. Zeit). Stell dich nur aufs verlieren ein. Sind auch Kids da und gegen die haben wir Erwachsenen keine Chance. Einzig an Deckung mangelt es uns in dem Parkhaus.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och, verlieren kann ich, solange es nicht Tekken Online ist ;P

Ich könnte ein paar Böckchen als Deckungen mitbringen.

Achja, sollen die Blaster Stock sein, oder darfs auch gemoddet/lackiert sein?
 

Hellgore

Angehender Modder
Wenn tatsächlich Stuttgarter zu unserem Dartgewitter aufschlagen müsste natürlich auch mal ein Gegenbesuch stattfinden :) Nur der September wird bei uns definitiv nicht klappen, da haben wir zuviel vereinstechnisch um die Ohren. Aber ich behalte das hier im Auge :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Hellgore, trotzdem danke fürs Interesse.

@Alle, lackiert und gemooded ist da kein Problem.
Wir bespielen ein Parkhaus in einem abgelegenen industriegebiet.
Das Einzige Problem ist die fehlende Deckung.
Aber für das nächste Spiel werde ich auf jeden Fall was organisieren.
Wegen meinem Umzug anfang des Jahres habe ich ca. 50 Umzugskartons :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sauber, dann brauch ich mir da keine Gedanken drum machen, welchen Blaster in welchem Zustand mitnehme ^^

Wie sieht es mit verschiedenen Contests aus? Nur Manuelle, nur Elektro, nur Vortex, Mega etc, oder ischen wir alles bunt durcheinander?

Also einfache Böckchen über die man dann ne Decke hängen kann, damit sich 185cm/100kg-Kinder wie ich, dahinter Platz finden, bring ich gern mit XD
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mein Termin kollidiert mit dem 5Dartgewitter in Coburg.
Ich denke darüber nach evtl. um eine Woche zu verlegen.

Aber eigentlich steht der Termin
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten