LARP-Con Blasted-Con

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kein Plan, ob ich in der richtigen Kategorie bin oder ob das unter "Larp" besser wäre.... egal...

Vor ein paar Tagen hatten wir ja die fixe Idee eines Blasted-Cons (https://www.blasted.de/t4570/) im Sinne eines Con's von/für Blasted User bzw. nach unseren Wünschen....

Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, ggf. wäre das ja wirklich eine gute Sache. Wie realistisch set ihr sowas?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Da ich aktuell überlege eine Endzeitcon (Setting wie Modrowgorod und das einer anderen Großorga) zu veranstalten, sehr realistisch.
Leider ist mir der Besitzer von unserem Gelände abgesprungen, was bedeutet das ich gerade mit vielen Ideen und Plot, aber ohne Gelände dastehe.
Wenn also wer hier aus dem Forum Lust hat mit mir eine Con zu organisieren, meldet euch doch mal.

lg,
Lena

P.S.: Der Thread in dem ich gefragt habe was ihr gerne auf ner Endzeitcon hättet war nicht unbegründet ;-)
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich finds ne coole Idee und würde mich auch durchaus an der Planung beteiligen. Allerdings kann ich zur Zeit noch nicht absehen wie intensiv ich mich da einbringen kann.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bete zu den großen Alten dass sie deine Gebete erhören ;-)

Aber schön laut beten... besser brüllen ... die Alten leben zwar ewig heutzutage, aber die Ohren sind schlecht
istock_000002108511xsmall.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wenn wir das ganze dann größtenteils mit Leuten aus dem forum amchen, hat doch bestimmt niemand was dagegen die Altersgrenze vielleicht herabzusetzen, oder zumindest eine Ausnahme zu machen! *Hundeblick*

Wenn wir schon Extrawürste verteilen... Dann könnte man doch eigentlich ne Gegend bespielen, in der die Luft so verpestet ist, dass sie die Augen ohne entsprechende Schutzbrillen enorm reizt. Und wenn alle ne Brille tragen kann man doch sicherlich auch n paar schwerere Geschütze und Darts auffahren. *pfeifend und däumchendrehend wegschlender*
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich seh schon ^^ Hoellenhamster möchte nen Con auf dem ne BrassBreech LongShot als schwache nahkampfwaffe gilt ^^

Gar nicht wahr. Ich möchte, dass im Rahmen der in der Versenkung verschwundenen Diskussion über Dartmods die von cc-top angesprochenen fehlenden Erfahrungswerte zum Thema eingeholt werden. Dafür ist ne Zombiecon per se nicht geeignet und eine mit Riesenöffentlichkeit halt auch nicht. Ne Con, auf der gelegentlich mal geschossen wird und bei der sich ein Großteil der Besucher oder zumindest der Orga aus Forenmitgliedern (und damit Mod-Enthusiasten) zusammensetzt schon.

Ich find die Vorstellung, auf 30m noch was zu treffen halt ganz cool. Das heißt aber nicht automatisch, dass ich vor hätte, haufenweise Charaktere ohne verher stattgefundenes Spiel zu töten oder so - was in den letzten Diskussionen a la "kann ich nen soundsostarken Blaster noch guten Gewissens einsetzen" immer unterstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hab mal das hier zugespielt bekommen.
Da hier ja aucch einige Fantasylarper*Innen sind, kennt das wer? Und für wie geeignet haltet ihr das Gelände?

utopion-bexbach.de/ueber-uns/was-kostet-utopion.aspx
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Naja ein einfaches Stückchen Land (ohne Opferstein vielleicht) reicht ja .... Zeltstadt ist auch Endzeit , ihr Fate´ler seid zu verwöhnt.

Bunker klingt gut ... und ist nicht zu weit weg ^^
 

asgar

noch neu dabei
Ein ehemaliger Miltärstützpunkt ist natürlich im allgemeinen das Nonplusultra und Hessen ist noch dazu schön zentral. Gute Idee :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten