blasted.de App?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von VinRider, 26. September 2010.

  1. VinRider

    VinRider Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  2. cain

    cain Benutzer

    alta spam doch nit alles voll
     
  3. VinRider

    VinRider Benutzer

    Wieso? Das sind nur 2 neue Themen. Sind auch 2 komplett verschiedene.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  4. Duncan

    Duncan Benutzer

    Solche Beiträge empfinde ich als Spam.
     
  5. cain

    cain Benutzer

    man muss aber nicht für alles n neues thema auf machen
     
  6. aston12

    aston12 Benutzer

    wo soll er es den sonst reinmachen?
    Also,nun zum teama app:
    Ich denke,auser mir wird fast keiner im stande sein,ein app zu programieren.
    Ich würde es aber nicht tun,denn hab kein bock,meine zeit für so was zu verbrauchen.
    Auserdem:Ich denke,das nicht so sonderviel intresse nach so was ist.
     
  7. .lyn

    .lyn Neuer Benutzer

    Aber es ist ein anderes Thema, dementsprechend rechtfertigt es die Erstellung eines neuen Themas.

    Sorry für den Spam.
     
  8. Duncan

    Duncan Benutzer

    ich wollte damit auch keine große Diskussion lostreten sondern einfach nur anregen, dass die Kritik, die ja hinter dem Post von Cain (vielleicht auch nicht unberechtigt, das ist Ansichtssache) steht durchaus positiv und konstruktiv formuliert werden kann.

    Also: nicht schreiben, dass das schlecht ist sondern wie man das besser machen könnte.

    Ansonsten: Nö, ich brauch keine App (für was denn überhaupt? iPhone, Facebook? Egal, ich bräuchte es nicht).

    Hochachtungsvoll
    Duncan
     
  9. dpd

    dpd Benutzer

    Eine blasted App ist doch eigentlich keine schlechte Idee. Aber wer hat schon iPhone/iPod Touch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
  10. aston12

    aston12 Benutzer

    wäre ja keine schlechte idee,aber du wirst keinen finden,der zeit für sowas findet.
    2.Was willst du denn in das App reinmachen?Ich würde es aber viel sinnvoller finden,wenn man das forum mal auf handy browser optimieren würde...
    Wenn wir mal vieleicht über 150 aktive benutzer haben,könnte man sich es überlegen,aber zur zeit haben wie max.30 aktive.
    Hey,es werden jeden Tag 20.000 android-phones aktiviert...
    Das die wenigsten sowas habe,wäre das kleinste problem...
     
  11. Marcodevil

    Marcodevil Benutzer

    ich konnte auch das programm machen aba hab keine lust ich vermute da werden nur 10 usern max sein
     
  12. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Alter was sollen solche nutzlosen Beiträge, ist ja schön wenn du das
    auch kannst aber wenn du keinen bock hast dann lass es einfach
    und schreib das hier nicht noch rein.:||:
     
  13. Pfeyffer

    Pfeyffer Benutzer

    Hey VinRider, vielleicht kannst Du den Admin überzeugen RSS-Feeds zu aktivieren. Das ist nicht ganz so cool wie ne App, hat aber möglicherweise eine etwas größere Zielgruppe. Und Du könntest sie mit einer Feedreader-App lesen :)
     
  14. Nick

    Nick Benutzer

    Also ich wär an so einer App. Fürs iPhone interessiert.
     
  15. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    warscheinlich würd ich mir sie runterladen wenn es sie gäbe, aber ob man die wirklich braucht....
     
  16. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    ich check das mal ab. rss ist überhaupt kein problem. und meines wissens gibts auch ne möglichkeit ein vbulletin forum in eine app umzuwandeln - so komisch das klingt. die app hieße dann tapatalk, und damit wäre es, wenn ich die notwendigen einstellungen mache, dann möglich, auch mit smartphones auf eine mobile schöne version von blasted.de zu kommen. besteht da interesse?
     
  17. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Also das einzige, was mich stört, ist, dass ich angehängte Bilder nicht groß machen kann, weil mein Handy kein Flash hat... Ansonsten komm ich mit der normalen Version ganz gut klar.
     
  18. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    schon geschehen ;)
    die rss feeds laufen, und bzgl. der tapatalk geschichte schau ich mal.
     
  19. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    so: ich hab nun mal die vorarbeit für die verbindung zu tapatalk gemacht. da ich selbst kein iphone hab, kann ich die funktion aber leider nicht selbst testen.
    es sieht allerdings so aus, als kostet die tapatalk app (mit der unser forum zur app wird) fürs iphone 2,99$.
    vielleicht kann jemand mit blackberry handy oder neuerem nokia handy (da ist die app nämlich kostenlos) die geschichte mal testen.

    die tapatalk app findet ihr über diesen link: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF

    wenn sich jemand bereit erklärt, was sehr coole wäre, bitte nach der installation nach "blasted.de : dartblaster Modding community" suchen
    bzw. in der Kategorie "Scrapbooking, Arts & Crafts (german)" nachschlagen und dieses Forum finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  20. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Zur Info: Es gibt die App auch für Android, zum gleichen Preis. Eigentlich auch eine Gratis-Demo (nur Lesen, nicht schreiben), aber die ist iwie nicht im Market.
     
  21. Nick

    Nick Benutzer

    Ich hab mir die app grad kostenlos auf meinen gejailbreakten iPod geladen, das ist einfach eine app in der man alle möglichen Foren suchen und benutzen kann.

    Zu dem Blasted Forum:
    Alles sehr einfach gehalten ohne verzierungen oder sowas, aber es wird eigentlich der ganze Inhalt der "orginalen" Website angezeigt profilbilder, Bankcroft Verlinkungen etc. Aber ich persönlich benutze die richtige Seite lieber als die App dazu.
     
  22. blackbeard

    blackbeard Benutzer

    ich finde es eigentlich gar keine schlechte idee aber ein app nur für blasted glaub ich kjlappt nicht sind zu wenige
    aber mit grösserer zielgruppe könnts klappen
     
  23. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    wer möchte kann die seite seit langem über die app tapatalk (iphone, android, ovi...) oder board express (windows phone) abrufen.
    funktioniert damit sehr gut. die seite ist speziell für den dienst angepasst.

    ansonsten wird es demnächst auch eine angepasste mobilversion geben, die ohne app funktionieren wird.

    eine richtige app hingegen wirds nie geben. wäre aber auch quatsch meiner auffassung nach.
     
  24. vims

    vims Benutzer

    Wollte nur mal kurz verkünden, dass ich Tapatalk auf dem iPad für das Forum (und bisher auch nur hierfür) nutze und damit sehr zufrieden bin. :)
     
    Stefan gefällt das.
  25. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Kann man mit tapatalk eigentlich auch die angehängten Bilder im Vollbild öffnen? Bei mir gehts mit dem Handybrowser nicht, wegen fehlendem Flash...
     

Diese Seite empfehlen