blasted.de App?

VinRider

Angehender Modder
Was haltet ihr von einer blasted App? Könnte jemand sowas machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VinRider

Angehender Modder
Wieso? Das sind nur 2 neue Themen. Sind auch 2 komplett verschiedene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aston12

Angehender Modder
wo soll er es den sonst reinmachen?
Also,nun zum teama app:
Ich denke,auser mir wird fast keiner im stande sein,ein app zu programieren.
Ich würde es aber nicht tun,denn hab kein bock,meine zeit für so was zu verbrauchen.
Auserdem:Ich denke,das nicht so sonderviel intresse nach so was ist.
 

.lyn

Neuling
Aber es ist ein anderes Thema, dementsprechend rechtfertigt es die Erstellung eines neuen Themas.

Sorry für den Spam.
 

Duncan

Angehender Modder
ich wollte damit auch keine große Diskussion lostreten sondern einfach nur anregen, dass die Kritik, die ja hinter dem Post von Cain (vielleicht auch nicht unberechtigt, das ist Ansichtssache) steht durchaus positiv und konstruktiv formuliert werden kann.

Also: nicht schreiben, dass das schlecht ist sondern wie man das besser machen könnte.

Ansonsten: Nö, ich brauch keine App (für was denn überhaupt? iPhone, Facebook? Egal, ich bräuchte es nicht).

Hochachtungsvoll
Duncan
 

dpd

Angehender Modder
Eine blasted App ist doch eigentlich keine schlechte Idee. Aber wer hat schon iPhone/iPod Touch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aston12

Angehender Modder
wäre ja keine schlechte idee,aber du wirst keinen finden,der zeit für sowas findet.
2.Was willst du denn in das App reinmachen?Ich würde es aber viel sinnvoller finden,wenn man das forum mal auf handy browser optimieren würde...
Wenn wir mal vieleicht über 150 aktive benutzer haben,könnte man sich es überlegen,aber zur zeit haben wie max.30 aktive.
Hey,es werden jeden Tag 20.000 android-phones aktiviert...
Das die wenigsten sowas habe,wäre das kleinste problem...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Alter was sollen solche nutzlosen Beiträge, ist ja schön wenn du das
auch kannst aber wenn du keinen bock hast dann lass es einfach
und schreib das hier nicht noch rein.:||:
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Hey VinRider, vielleicht kannst Du den Admin überzeugen RSS-Feeds zu aktivieren. Das ist nicht ganz so cool wie ne App, hat aber möglicherweise eine etwas größere Zielgruppe. Und Du könntest sie mit einer Feedreader-App lesen :)
 

admin

Administrator
Teammitglied
ich check das mal ab. rss ist überhaupt kein problem. und meines wissens gibts auch ne möglichkeit ein vbulletin forum in eine app umzuwandeln - so komisch das klingt. die app hieße dann tapatalk, und damit wäre es, wenn ich die notwendigen einstellungen mache, dann möglich, auch mit smartphones auf eine mobile schöne version von blasted.de zu kommen. besteht da interesse?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also das einzige, was mich stört, ist, dass ich angehängte Bilder nicht groß machen kann, weil mein Handy kein Flash hat... Ansonsten komm ich mit der normalen Version ganz gut klar.
 

admin

Administrator
Teammitglied
so: ich hab nun mal die vorarbeit für die verbindung zu tapatalk gemacht. da ich selbst kein iphone hab, kann ich die funktion aber leider nicht selbst testen.
es sieht allerdings so aus, als kostet die tapatalk app (mit der unser forum zur app wird) fürs iphone 2,99$.
vielleicht kann jemand mit blackberry handy oder neuerem nokia handy (da ist die app nämlich kostenlos) die geschichte mal testen.

die tapatalk app findet ihr über diesen link: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF

wenn sich jemand bereit erklärt, was sehr coole wäre, bitte nach der installation nach "blasted.de : dartblaster modding community" suchen
bzw. in der Kategorie "Scrapbooking, Arts & Crafts (german)" nachschlagen und dieses Forum finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zur Info: Es gibt die App auch für Android, zum gleichen Preis. Eigentlich auch eine Gratis-Demo (nur Lesen, nicht schreiben), aber die ist iwie nicht im Market.
 

Nick

noch neu dabei
Ich hab mir die app grad kostenlos auf meinen gejailbreakten iPod geladen, das ist einfach eine app in der man alle möglichen Foren suchen und benutzen kann.

Zu dem Blasted Forum:
Alles sehr einfach gehalten ohne verzierungen oder sowas, aber es wird eigentlich der ganze Inhalt der "orginalen" Website angezeigt profilbilder, bankcroft Verlinkungen etc. Aber ich persönlich benutze die richtige Seite lieber als die App dazu.
 

blackbeard

noch neu dabei
ich finde es eigentlich gar keine schlechte idee aber ein app nur für blasted glaub ich kjlappt nicht sind zu wenige
aber mit grösserer zielgruppe könnts klappen
 

admin

Administrator
Teammitglied
wer möchte kann die seite seit langem über die app tapatalk (iphone, android, ovi...) oder board express (windows phone) abrufen.
funktioniert damit sehr gut. die seite ist speziell für den dienst angepasst.

ansonsten wird es demnächst auch eine angepasste mobilversion geben, die ohne app funktionieren wird.

eine richtige app hingegen wirds nie geben. wäre aber auch quatsch meiner auffassung nach.
 

vims

noch neu dabei
Wollte nur mal kurz verkünden, dass ich Tapatalk auf dem iPad für das Forum (und bisher auch nur hierfür) nutze und damit sehr zufrieden bin. :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kann man mit tapatalk eigentlich auch die angehängten Bilder im Vollbild öffnen? Bei mir gehts mit dem Handybrowser nicht, wegen fehlendem Flash...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten