blasted.de treffen auf der RPC 2015

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Ich gehe einfach mal davon aus dass wir dieses Jahr auch wieder ein kleines Stelldichein machen werden oder?erübrigen
Bleibt nur die Frage wann (die Frage nach dem "wo" dürfte sich ja wohl erübrigen)

Ich werde Samstag da sein und plädierte entsprechend für diesen Tag und schlage 14 Uhr vor.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also Samstag ist mir recht, ich bin an beiden Tagen da! Aber 14 uhr ist mir zu früh, weil die Vortragsreihe bis 14 uhr geht^^ fände 16 uhr besser!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich wäre auch für den Samstag (da ich dann ebenfalls da bin), wäre allerdings für 15:00 Uhr, da ich so gegen 17:00 Uhr spätestens wieder fahren muss. Und ich würd halt gerne ein bisschen Zeit mit euch Chaoten verbringen ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn dann komme ich auch eher Samstag. Unter anderem um auch mal die eine oder andere Technische Frage auszutauschen :)
 
B

Bam

Guest
Ich bin die ganzen Tage da am Stand am Arbeiten ^^ deshalb is mir die Zeit wurscht xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten