blasted Energy Drink

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schmeckt super. Neben der klassischen Energydrink-Note (in abgeschwächter Form) kommt Karamell und Molke gut durch. Wer Energy-Drinks mag, sollte beim nächsten Bestellen mal ein paar mit in den Warenkorb legen.
Ausserdem sind die Dosen echt stylisch. Was man auf den Fotos nicht gut sieht: Die Folie ist bis auf das Blasted-Logo transparent, so dass das Aluminium sichtbar ist.
Die Dosen dienen bei mir später als Shooting Range;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die "klassische Energydrink Note" kann ich leider überhaupt nicht brauchen. Bevorzuge grapefruitige oder limettige Isodrinks ... vielleicht kommt sowas als "Blasted Drink Elite Series"? ;o)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Die "klassische Energydrink Note" kann ich leider überhaupt nicht brauchen. Bevorzuge grapefruitige oder limettige Isodrinks ... vielleicht kommt sowas als "Blasted Drink Elite Series"? ;o)

Die Elite-Variante ist dann trockenes Instant-Kaffepulver in der Dose? ...oder besser noch gleich reines Koffein? :D

Mit Molke kann man mich auch jagen.
[Klugscheissmodus]
Die Erfindung des Molkedrinks geht übrigens darauf zurück, das die Molkereien für ihr Abwasser horrende Summen an Abfallgebühren zahlen mussten - wegen des hohen Kohlenstoffgehalts im Abwasser. Irgendein cleverer Marketingheini kam dann auf die Idee das Zeug als gesund zu promoten und zack - konnte man das ehemalige Abfallprodukt für teuer Geld an den Mann (oder doch öfter an die Frau) bringen.
[/Klugscheissmodus]
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Als Eliteenergiedrink stell ich mir eher sowas mit "echtem" (0(@-Extrakt vor...(Zensiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
[Klugscheissmodus]
Die Erfindung des Molkedrinks geht übrigens darauf zurück, das die Molkereien für ihr Abwasser horrende Summen an Abfallgebühren zahlen mussten - wegen des hohen Kohlenstoffgehalts im Abwasser. Irgendein cleverer Marketingheini kam dann auf die Idee das Zeug als gesund zu promoten und zack - konnte man das ehemalige Abfallprodukt für teuer Geld an den Mann (oder doch öfter an die Frau) bringen.
[/Klugscheissmodus]

Ich meine das war ein gewisser Herr Müller. Und wir wissen ja was draus geworden ist...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich denke auch ein bisschen Pervitin könnte man mal anbieten :D

Jawoll! Panzerschokolade!
...damit würde sich auch die primäre Einnahmequelle von Bankcroft vom Blaster- zum "Energy"-Geschäft verschieben. Aber aufpassen, das dann nicht plötzlich irgendwelche Leute in Flusssäure aufgelöst das Klo runtergespült werden müssen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich ja auch auf die letzten 8 Folgen von Breaking Bad. Aber wieviele Anspielungen auf's Methgeschäft, Walter White / "Heisenberg" und dergleichen derzeit in Foren gepostet werden .... das ist schon fast nicht mehr normal xD
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Herr Wikipedia behauptet das und nennt zwei Leute die sich einige Krankenakten etc. von Hitler angesehen haben. Laut denen soll Hitler spätestens seit '43 Pervertin (Meth) abhängig gewesen sein.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Hoppla verschrieben ^^
Ich hab gelesen, das Libido ansteigt, aber die Standkraft zu wünschen übrig lässt, aber ja.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hab kürzlich eine Maverick für Dagobah von Bankcroft bestellt und dabei zwei Energy Drinks zum Probieren mitgekauft. Ich trinke gelegentlich Red Bull und ärgere mich oft, dass das Zeug so teuer ist - entsprechend teste ich häufiger mal andere Energy Drinks, die mir aber nie so gut schmecken. Blasted Energy kann aber, finde ich, durchaus mithalten - leider ist es auch nicht viel billiger, aber wenn ich die Wahl habe schmeiße ich mein Geld natürlich lieber den Bankcroft Leuten nach =)

Von mir gibts also ne klare Empfehlung an diejenigen, die gern Energydrinks trinken und gelegentlich bei Bankcroft bestellen.

Liebe Grüße
León

P.S.: Falls jemand mal ein gemeinsames Bastel-Wochenende o.ä. veranstalten würde, könnte man dann Bankcroft davon überzeugen, eine Palette blasted-Energy zu sponsorn, um größtmögliche Effizienz und Zeitnutzung zu garantieren? Äußert euch doch mal dazu *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten