Blasted-Talk

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus Blasted Community

ich hatte gerade die Schnaps idee Blasted-Talk zu gründen. einen Discord Server (https://discord.gg/bNBdavG). der Blasted Game-ing lief ja nicht so gut und am ende hab ich ihn gelöscht.. Ich würde es Trotzdem noch mal gerne mit einem Blasted Discord Server versuchen.. da ich Persönlich viel auf Discord unterwegs bin..

Meine idee war jetzt einfach, einen Ort zu schaffen wo man sich treffen kann, Miteinander redet, vielleicht ein paar bilder austauscht, sich außerhalb von text chats unterhält, so mit dem mund.. da vieles durch schreiben manchmal nicht richtig rüber kommt. vielleicht klappt es hier mit einem, einmal im Monat statt findeten internatsionalen Stammtisch, bei dem nicht jeder nach Berlin oder Ulm oder sonst wo hin fahren Braucht. da Discord vom PC und Handy App läuft..

Vielleicht kommt ja so eine Gruppe zusammen, die nicht zu Treffen kommen kann weil... (egal weil) und sich trotzdem mal mit gleichgesinnten unterhält, werend man nebenbei einen Film schaut, ein Spiel spielt, oder am Blaster Bastelt.

blasted-talk.jpg

Ich selbst rufe ein mal im Monat einen meiner Freunde an um mich in ideen zu stärken.. um einfach mal mit jemanden zu reden, um mir Kraft geben zu lassen.. das ist so ein Psyche ding..

Wenn ich nach einem Jahr immer noch der einzige bin der auf dem Server ist, werde ich ihn wieder Löschen, doch wenn sich nur einer Findet der mit Mir reden möchte, hat er seinen Zweck schon erfüllt.

so viel zu dieser Schnapps-idee..
 

Scarrty

Blasted Kenner
Hey, finde ich eine gute Idee und ich trete auf jeden Fall mal dem Server bei. Kann nur nicht versprechen dort allzu aktiv zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mit aktuell 4 mitgliedern, ich würde mich über mehr beteiligung freuen.. und für Samstag den 01.06. so ab 19:00 die erste Talk runde starten.. wenn sich wer mit mir dort einfindet..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten