Tipp Blaster mal etwas anders modden

Lysian

Neuling
Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein neues Projekt, bei dem ich optisch zwar ohne Probleme alles so hin bekomme wie ich das will, aber beim Innenleben Probleme habe.
Ich möchte aus einer Nerf Big Shock ein Blutabnahmegerät fürs Larp machen, das auch funktionieren soll.
Ich habe alles soweit schon rausgeschnitten, was ich nicht mehr brauche. Mein großes Problem ich hab absolut KEINE Ahnung wie ich das Innenleben umsetzten kann. Es muss vom Bluttank auf Knopfdruck (wenn ich den Abzug betätige) das Blut in die dann eingelegte Ampulle fließen und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Wie ich später das Blut in den Tank bekomme ist auch noch so ne andere Sache aber da mach ich zur not n Loch mit nem Stöpsel rein das ist das geringste Problem das ich habe.

Fällt wem was ein? meh.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hätte da normal die Feder und den Pusher drin gelassen, das ganze richtig abgedichtet damit's unten nicht raussüfft - und dann oben ein T-Stück rein (welches an einem ende verschlossen ist - jenes könnte man dann zum Nachfüllen verwenden) und über das andere Ende einfach dann die Ampulle angehängt; je nachdem sogar mit einer Trennbaren Verbindung die sich selbst sichert (damit nix rausläuft), damit man so auch so tun kann das man die Ampulle wechselt.

Sonst würde man jedesmal - wenn man nur den Pusher abdichtet - aus der ampulle das blut abgesaugt werden und wieder in den Tank zurückgeführt, sollte man dann die Mechanik "spannen".

Wenn die Feder etwas Schwächer ist, schießt das Blut dann nicht in die ampulle, sondern fließt langsamer - was dann natürlich für mehr Effekte sorgt. Alternativ kann man auch einfach eine Spritze im Tank "verstecken" - wäre sogar die einfachste lösung.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ansonsten gibt es auch elektrische super soaker die ne entsprechende Pumpe verbaut haben.

Aber ich weiß nicht wie groß die Internals da sind...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten