Biete Blaster Rausverkauf

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Neu 23.07.23

In der kleinen Bucht hatte ich leider wenig Erfolg und nur Ärger, daher habe ich hier nochmal bessere Bilder eingestellt. Die Blaster sollten alle funktionieren und werden vor dem Versenden noch einmal von mir getestet.
Die Modulus und die Weiß/Blaue Stryfe auf dem vierten Bild haben XT-60 Anschlüsse und unbekannte Motoren, daher weiß ich nicht, ob die gehen und was die können, sind also im zweifel defekt und für Bastler, aber auch die kann ich gerne noch mal testen. Blaster, die auf mehreren Bildern zu sehen sind, sind andere Blaster und gibt es auch dementsprechend häufig.
Alle zusammen gibt es für 550€, ich würde gerne alles zusammen verkaufen, bin auch für Angebote zu Teilverkäufen bereit, die Vorschläge müssen dann aber konkret von euch kommen.
Porto geht auf euch, hier wäre eine persönliche Übergabe wohl am sinnvollsten, ich komme auch hin und wieder ein wenig in D herum, vieleicht finden wir ja einen passenden Ort der Übergabe.
Über Anbauteile, Magazine und Darts können wir gerne verhandeln :)
A
20230712_141110.jpg

C
20230712_150328.jpg

D
20230712_150006.jpg

E
20230712_145406.jpg

F
20230712_144908.jpg

G
20230712_144220.jpg

H
20230712_143829.jpg

I
20230712_143458.jpg

J
20230712_143009.jpg

K
20230712_142324.jpg

L - Reserviert
20230712_142035.jpg





Fragen? Anmerkungen? Ich freue mich auf eure Nachricht!

Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wenn du die Slingfire und die magnus mit nach Weingarten bringen möchtest, schaue ich sie mir gern mal an ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Suche nach Doublestrikes aktuallisiert. Hat jemand welche zuviel? Oder weiß jemand, wo ich einen ordentlichen Satz von den Dingern her bekomme?
Ha, und weiß jemand, ob es alternative Federn für die DS gibt? Ausserhalb von den altbewährten und mir für ein Massenprojekt zu teuren Tuningfedern.

Zusätzlich möchte ich die angebotenen Blaster vor meinem Umzug echt gerne loswerden. Will mir nicht jemand ein Angebot machen? Ein bisschen Verhandeln und feilschen? Ich würde mich freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mir läuft gerade eine Flipfury, quasi als Beifang, zu. Hatte nicht jemand eine gesucht? Ich brauche Sie nicht und biete sie daher hier an. Preisvorstellung liegt bei 15€
Bilder gibt es, sobald ich dazu komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Jetzt auch Paketverkauf: Jeweils alles in einem Bild gibt es für 50€ (Mastodon für 75€) + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten