Blaster Top 5 - 2023

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich möchte etwas neues Starten, und ich hoffe ich denke nächstes Jahr auch daran es weiter zu machen.

Und Zwar die Persönlichen Top 5 Blaster eines Jahres.

Die Regeln sind wie Folgt:
1. Nur Blaster die In diesem Jahr erschienen sind oder es in den EU/Europa Verkauf Geschafft haben. (z.B. Blaster die letztes jahr veröffentlich wurden aber erst im darauf folgenden bei Blaster-Times oder Co im Shop aufgetaucht sind.)
2. Blaster die man dieses Jahr geschenkt bekommen hat.
3. 3D Druck Blaster die in diesem Jahr veröffentlicht wurden.
4. Nur Blaster, kein Zubehör, extras, Wurfgrandan (socken) etc.
5. keine Doppelten Blaster (deine Top 5 soll nicht aus 5 Longshots/nightfinders/etc in verschiedenen Farben und umbauten bestehen.)

ich fang einfach mal mit meinen an um in etwar zu zeigen wie ich mir das gedacht habe:

Top 5 - 2023.jpg

Nr. 5 - Der Wichtelblaster
Hat mich persönlich überrascht, das Modell kannte ich gar nicht, vorallem da ich es bei den shops, in die ich schaue, nicht gefunden habe.

Nr. 4 - Doppellauf Shotgun
der Amazon Fund von @foamblasted hat mich dieses jahr nicht nur durch die 3d Druck teile, die dafür gemacht wurden, sondern auch durch die Form und Funktionalität sehr überzeugt.

Nr. 3 - Unicorn
Mein Springer Mainblaster zurzeit, klein, kompact, stark und leicht zu transportieren. Hochwertige verarbeitung und großteils Metallteile haben mich überzeugt.

Nr. 2 - M79 Howitzer
Ein sehr Modularer Blaster, dank der verschieden Hüllsen die man für ihn drucken kann.. bei einer Plunger größe gleichgroß wie der 40mm lauf innendurchmesser ist das ein cooler Blaster.

Nr. 1 - HC Diana
Meine erste Mag im Griff Flywheel Pistole, Einzelschuss, Burstfire, voll Transparent, das einzige was mich stört, das Korn LED leuchtet immer, es gibt keine möglichkeit den Blaster ganz aus zu schalten.

Und nun seit ihr Dran, was sind eure Top 5 des Jahres 2023, geht mal in euch und zeigt was euch diese Jahr überzeigt begeistert Glücklich gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Lernender Modder
5. Rage Fire: Wie jede pseudo Gatling Gun mit Kette spricht es mich einfach an.

4. Diana: Kann ja nicht wirklich was neues aber realisiert das ganze auf sehr kleinem Raum.

3. Unicorn: Formfaktor und Optik sprechen mich total an.

2. XShot micro reshell Nummer 4: Ich steh auf alles mit Hammerprime und das ist hier nicht anders. Ich habe einfach viel Spaß damit.

1. XShot Lockblaster: Der Blaster hat einfach mein Herz erobert. Ich kann auch nach Monaten nicht dran vorbeigehen ohne damit zu spielen. Lever action mag ich auch gerne aber im Lockblaster kommt einiges zusammen was einzeln nett ist aber in der Kombination erst richtig zündet.

Dieses Jahr kamen einige sehr schöne Blaster raus eine Menge leistungsorientierte Blaster aber am meisten bewegt haben mich die Gimmick Blaster in diesem Jahr.

Dart Zone und Worker bringen viel Stock Leistung aber da sieht dann leider einer aus wie der andere und da helfen auch neue Farben nichts.

Die Blaster aus der Insanity Reihe oder auch die double Punch bringen da wieder etwas Abwechslung rein.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
20231226_155803.jpg

Meine Top 5 dieses Jahres.

Nr. 5
Der Wichtelblaster, der X-Shot (UN)LOCK(ED) Blaster von dem ich erst in frühestens 2 Tagen erfahre, wer ihn gebastelt hat (Ich tippe ja immer noch auf @Paul.Kersey )

Nr. 4
Die Gecko/Lizzy, die ich mir mit einem BCAR ergänzt habe. Hat ne sehr solide Leistung und liegt super in der Hand.

Nr. 3
Die M40 Boltaction DMR. Leistung ist unterirdisch, da muss ich nochmal ran, aber der Umbau von 7mm Darts auf Elitedarts war auch nicht einfach. Vielleicht rüste ich wieder zurück auf die 7mm Darts oder direkt auf 6mm BB's...

Nr. 2
Die KY9 UNICORN. Schwere Entscheidung, denn bis vor kurzem wäre die noch die unangefochtene Nr. 1 gewesen unter den Neuzugängen. Dann kam da noch ein neuer Blaster aus Holland hier an...

Nr. 1
Die Worker Seagull. Relativ kompakt, Lauf ist geschraubt und lässt sich sehr schnell tauschen, Federtausch ist etwas aufwändiger als bei der Unicorn. Die Leistung ist allerdings auch sehr viel höher als bei der Unicorn und sie lässt sich durch den schnellen Laufwechsel auch sehr gut anpassen.

Das wars von meiner Seite, bin gespannt ob ich nächstes Jahr wieder 5 neue zusammenkriege, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Gecko/Lizzy nicht schon etwas früher hier eingezogen ist...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten