Blaster und KI-Kunst

medusa

Auf Blasted zuhause
Ki(s) die Bilder generieren funktionieren halt nicht über Logic sondern durch Vergleiche.
"Wie sind die Bilder die ich bekommen habe aufgebaut und wie muss also das Endergebnis aussehen."
Das ganze funktioniert aber eben NICHT mit einer Analys wie etwas aufgebaut ist.

Deshalb sehen die ganzen Blaster zwar teilweise ganz geil (und interessanter Weise oft nach China Knockoffs und Wasserpistolen) aus, es fehlen aber kritische Dinge wie z.b. Magazine oder Möglichkeiten die Blaster zu laden.
Das die Griffe selber teilweise etwas unangenehm aussehen, will ich mal durchgehen lassen, das bekommen gewisse Firmen selber ja nicht besser hin.

Da das ganze allerdings nur auf Bildern bassiert, lassen sich die Ergebnisse leider nur als Inspiration nutzen.

Im Grunde genommen liegst Du da richtig. Die "KI" Generatoren basieren auf den riesigen Datenmengen, die wir alle beim Surfen in den letzten Jahrzehnten hinterlassen haben. Egal ob Text oder Bild, die Algorithmen ermitteln die wahrscheinlichste Antwort, die der durchschnittliche Internetbenutzer aufgrund der Datenanalyse gegeben bzw. erwartet hätte.
Mit Intelligenz (Kognition) hat das nichts zu tun, das ist nur gewöhnliche Statistik auf gigantischen Datenmengen. Deswegen kommt dabei zuweilen auch solcher Murks raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q-43

Lernender Modder
...Now let's take a look at stage two of the common nerf infection: while seemingly still appearing quite civilized, the specim now has already more nerf arms than an average adult is supposed to have.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
but that blaster in front of them looks like, well... a new rapidstrike? or a stryfe with a long barrel-shrout and integrated stock - and Masterkey-dart launcher.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich da auch mal mit befasst... aber eines weiß ich - die Rs ist der KI wohl unbekannt. ich mein, die ersten 3 bilder waren explizit mit "nerf Rapidstrike" getaggt... (ja, ich hab da mehrere ausprobiert; die letzten beiden sollten nur "dartblaster" zeigen, die in bestimmte richtungen gehen).
OIG.jpg_8ea183f0-ae7f-4fca-878f-4453fe28783b.jpg_7ebd372b-9273-45cc-bb94-b717eaebc97f.jpg
Zumindest taugt das letzte der 3 ersten für ne Firestrike - und schlecht sieht jener auch nciht aus - sogar noch "umsetzbar". Dann kamen die "postapokalyptischen" blaster... welche nicht mal soo schlecht aussehen.

_42b5051b-3268-4ff3-8b75-b4019402fe86.jpg_834775d7-8174-4273-a55c-4f7769c11693.jpg


Fakt ist: die Rapidstrike ist der AI nicht bekannt, auch "unreal tournament" (bilder 2+3 sollen "UT" - blaster darstellen, basierend auf der RS), dafür aber das Post-apokalyptische Fallout.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich find das erste Bild schon schick. Den Blaster würde ich so benutzen. Lediglich das zu lange Magazin passt eher in Warhammer 40k.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten