Biete Blaster Verkauf.

Foamsnake

Blasted Kenner
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Hier verkaufe ich überschüssige Blaster und teile
Versand erfolgt über DHL Päckchen / Paket Deutschlandweit mit Trackingnummer oder Abholung bei Biberach 88480
Bezahlung über Paypal - / Bar

Da ich zu viele Vortex gehortet habe hier ein paar überschüssige, man braucht keine 5 pro model^^:
Gerne auch als vergünstigtes Paket falls wer interesse hat:

PROTON: mit 3fach "Mag mod". 10 Disks dazu, 5nerf, 5 nachbau. Keine Locks und die Feder eins höher gespannt.
5 € zzgl Versand
.

2x Lumitron: Keine Locks und die Feder eins höher gespannt. Magazine Funktionieren, 1 Schulterstütze, 16 Disks pro, 10 nerf, 6 Nachbau.
Je 15 € zzgl Versand.
63884-2ea4793607b59a94d12be3327fbf9750.jpg

2x Pyragon: Unmodifiziert (Locks enthalten, Feder auf Originalposition), die hier sind zwar leicht abgestoßen und vergilbt von der Farbe aber funktionieren 100% zuverlässig nicht wie andere. 40ger Trommeln die überholt wurden und sauber funktionieren sind dabei. 20 Nerf Disks und 20 Nachbau, pro.
Je 20 € zzgl Versand.
pyragon.jpg

2 stück X-Shot Meteor und 1 stück Orbit 100FPS Federn.
Ausgebaut aus den entsprechenden Blastern.
6 € je Feder, zzgl Versand. wird als Briefpufferumschlag versendet, dann ists günstiger.

img1.jpeg

-------------------------##

Kleinteile & Anbauten: Versand müssen wir dann aushandeln :) ein paar sachen sind schon weg.
Gerne alles übrige als Paket für 15€ :) zzgl. Versand.

1666338626976.png

Nerf Titan CS-50
Hatte auf eine geboten bevor ich das Angebot erhalten habe für nur eine titan ohne Magazin, wie sich herausstellte ist die Trommel ..komisch und schiebt nicht richtig nach. Der Blaster selbst funktioniert tadellos. Blaster mit Batterien, Munition etc.
35€ zzgl Versand.

img1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Die Preise nochmal reduziert oben in Eingangspost^

Verkauft.

Ein Hülsenauswurf Blaster Kar98K zum Verkauf für weniger als den halben Preis. Hülsen sind Kurzdart Kompatibel.
30+ Darts sind natürlich auch dabei. Der Blaster ist ca 106?cm zusammengesteckt, allerdings etwas schmal.
Daher liegt eine LongSHOT (nicht Longstrike) unten zum Größenvergleich. Das Visier hat etwas Vergrößerung, ist aber ein "Spielzeug".

So gut wie neu. Preis 25€ mit Versand in DE.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Biete: Worker Gen3+ (38mm) Bis auf ca 20 stück sind alle unbenutzt wie neu. Zerquetschungsfrei verpackt.
insgesamt ca 200 Stk.

Preis: 15€ mit Versand innerhalb DE.

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe noch folgende in Angebot:

Stryge Clon von Amazon. Packungen wurden nur geöffnet, nicht benutzt. Also wie Neu.

Habe keine Zeit die zu modden in den nächsten Jahren daher der Verkauf:

VB 20 € das Stück mit Versand und Tracking innerhalb DE.

IMG_20221230_132850_321-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Verkauft
Habe eine Strikemaster SP-50 in der falschen Farbe geliefert bekommen. (Wollte rot als 2 Blaster da ich schon einen in Weiß habe) - und bekamm weiß geliefert...
Bevor ich das um die Welt als Retour zurücksende in 2 Tagen, hat jemand interesse eventuell an dem Blaster?

Original Box nur geöffnet.

50€ inklusive Versand DE

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Und da kam die verloren an, leider habe ich schon in den 4 Monaten dazwischen eine zweite geordert.

Seltene schwarze LN MK3 (DZ MK2 clon). Neu. (Kein Original Karton)
Mit Zubehör. 46€ mit Versandinh. Deutschlands.

Wer schnell ist bekommt noch 6 Dragon Darts v2 dazu ;)

verkauft

IMG_20230307_174353_976-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten