Blaster-War Blaster War - Bodensee - 14.08.2016

Hinzugefügter Kalendereintrag: 14.08.16

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hätte ich mich für den Urlaub für Süddeutschland entschieden, wäre ich auf jeden Fall vorbei gekommen ;)
 

phoonck

Blasted Kenner
Auf anraten hier die überarbeitete CHECKLIST mit DATUM! ;)
 

Anhänge

  • NERF am See II Checklist.jpg
    NERF am See II Checklist.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Die Online- Moderation wird jetzt auf ein Minimum beschränkt und stürzt sich voller Tatendrang in die Vorbereitung vor Ort. Telefonische Erreichbarkeit: siehe Checklist (zweite Nummer vorrangig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Joh, es war ein klasse Event und hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn uns die Sonne echt zugesetzt hat. Bin gerne beim nächsten mal wieder bereit die Strecke zu fahren und einen ganzen Nachmittag mit der Bodensee-Bande Spaß zu haben.
 

phoonck

Blasted Kenner
Vielen herzlichen Dank und schön zu hören, daß ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Salva und ich schielen schon Richtung Samstag, den 10.09.2016.
Sobald das definitiv ist, stell ich wieder ein Event ein.
Einen schönen Start in die Woche und bis bald
Winke winke-jump jump
http://www.bodenseegamer.de/home/images/nerfgif.gif
(Gif muß eventuell noch verkleinert werden ;D
)

LG
Frederik
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
oh ja, hat echt Laune gemacht :) Und Montag, Dienstag fand ich die Treppe nicht wirklich lustig ;-).

10. Sept schaut machbar aus. Eigentlich wollte ich da woanders hin, aber nachdem ich mit 3 Cons bis Anfang November eh schon ordentlich km mache, spare ich mir das wohl. Saarland ist halt doch nicht um die Ecke...
 

Rackalz

Angehender Modder
Schade dass ich nicht hin konnte, aber mit dem Feiertag am Montag wurde in der Paddelrunde ein 3-Tages-ausflug beschlossen, ich hoffe ich schaffs am 10.09!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten