Blaster-War Blaster War in Regensburg

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!
Ich hab mir mal ein Beispiel an Fallout_Boy genommen. Am Samstag, den 29.09. um 18 Uhr trifft sich meine "Gruppe" (bisher haben wir uns erst einmal getroffen, die regelmäßigen Teilnehmer haben sich also noch nicht herauskristallisiert) im Sammelgebäude der Uni. Das letzte mal waren wir zu neunt, insgesamt zwischen 16 und 31 Jahren.

Wer Lust hat und aus der Gegend kommt könnte mir ja mal eine PM schreiben. =)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wie regaiert denn eure Uni so auf die Blaster? Ich hätte hier gleich einen ganz großen Mob am Hals, der "Böse Kriegsspiele mit bösen Waffen!!!" schreit...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Naja, wir haben bisher nur am Wochenende in dem Gebäude gespielt, wo die ganzen Fachschaftsbüros und so sind (und wollen das auch so halten), darum weiß eigentlich keiner außer den Sicherheitsleuten darüber bescheid, und zu denen hat ein Mitspielender einen ganz guten Draht. Ich denke aber wenn es doch mal zu einer solchen Konfrontation käme wären wir durchaus in der Lage, zu erklären, warum das keine Kriegssimulation und keine Vorbereitung auf einen Amoklauf ist. Das schlimmste was passieren kann wäre ja, dass rausgeschmissen werden. An sich haben wir aber Aufenthaltsberechtigung, weil eben auch das Fachschaftsbüro einiger Mitspieler da ist.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Servus! Wie lang spielt ihr denn dann? Bei einem ausgedehnten Abend wär ja sogar eine Anfahrt aus Nürnberg evtl. zu vertreten.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Stimmt eigentlich. Jetzt gerade ist leider gar nicht klar, ob das morgen zustande kommt, die meisten haben abgesagt. Darum vermute ich, dass wir wenn überhaupt nicht so lange spielen. Aber ich aktualisiere den Thread hier, wenn wir uns das nächste mal treffen. Wenn du magst kann ich dir dann auch eine PN schreiben! Wäre super, wenn du mal Lust hättest zu kommen.

Liebe Grüße

Edit: Letztes mal waren es 4-5 Stunden, denke das würde sich schon lohnen.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Na das ist natürlich praktisch. Bei uns liegen die Fachschaftsräume eigentlich immer direkt beim jeweiligen Institut. Da kann man das dann schlecht bringen...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also für heut isses mir zu unsicher, wenn Du schon sagst es kommen viele nicht. Aber in Zukunft, wen sich das ganze ein wenig verfestigt hat schau ich bestimmt mal bei euch vorbei.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hab den Thread grade gefunden. Ich hätte auch Lust, mitzumachen, wenn du das nächste Mal sowas machst :) Da Regensburg nicht weit weg ist, denk ich auch, dass mich meine Eltern hinfahren werden :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten