Blaster-War Blaster-War Schweiz?

Lolipop333

Blasted Kenner
Guten Tag zusammen

ich wohne in der Schweiz und habe mich gefragt ob es hier auch Blaste-Wars gibt, oder ob es auch Schweizer Nerfer im Forum hat mit denen man ml etwas organisieren könnte

grüsse loli
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi,

halte mal Ausschau nach dem User "Gandalf" - solang er grad nicht irgendwas mit dem Laser schneidet oder Gummibärchen auf Wildvögel abfeuert ist er durchaus für Nerf zu haben ;)
 

wyko

Angehender Modder
Es kommt immer drauf an wo und für was zu haben. Ich da sehr viel unterwegs in der deutschschweiz ;)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Also ich wohne im baselland, 4448 läufelfingen ist ziemlich in der nähe von olten aber ich bin ziemlich flexibel mit dem zug das heisst ich kann eigentlich überall herkommen.

Ps: falls es noch irgendwie was ausmacht: ich bin erst 14 (aber schon richtiger modder)
 

Gandalf

Lernender Modder
Ich muss noch schauen wegen dem new hope obs mit kanada kolidiert .. sonst kann ich ev ein wörtchen mit der orga reden wegen 14 oder so .. meist sagen die ist o.k wenn ein alter dabei ist
 

Gandalf

Lernender Modder
Müsten einfahc ein cooles konzept haben .. und vieleicht noch paar leute finden .. dann meld ich mich mal bei der orga
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten