Blaster-War Blaster Wars in Hannover

Tobsen27

Neuling
Hallo an alle,

Erstmal Sorry für die lange Zeit, in der ich nichts hier gepostet habe, die Uni hat leider ein bisschen zu viel Zeit in Anspruch genommen...

Nun aber zu meinem eeigentlichen Anliegen:
Ich habe vor einiger Zeit mal die Idee aufgeworfen, dass man sich mal in Hannover zum gepflegten Blastern treffen könnte. Eine Location habe ich auch schon im Blick: Eine Skateboard-Halle in Hannover, die sich auch mieten lässt.
Ich finde die Location ziemlich interessant, da sie viele Möglichkeiten für Hinterhalte und offene Gefechte lässt.
Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, würde ich nachdem ich eine ungefähre TeilneTeilnehmerzahl habe, mit den Betreibern Kontakt aufnehmen und in Erfahrung zu bringen, was da für Kosten entstehen würden.
Wäre cool, wenn ihr was in den Kommentaren hinterlässt!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hannover ist von meiner Heimat Kassel ja auch nicht soo weit entfernt. Sagen wir mal, wenn das erste Event in der Skatehalle ein Erfolg war, würde ich mich dann bei einem zukünftigen evtl. anschließen ;)
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Moin,

hört sich gut an. also ich würde mich und meine Frau schon mal vorab anmelden. ^^
Denke es könnten sich bestimmt noch ein paar willige Leute dazu aus der Region finden.

Grüße DrSnikkas
 
Ich hätte da eine frage
Könntest du mir vielleicht den namen der halle nennen ich bin nämlich in der bmx szene aktiv und mich würde es interessieren ob oich soe kenne aber die idee finde ich gut
 

Daan

Neuling
Hätte auch Interesse, hier im Forum war auch Iwo nen Beitrag über ne Gruppe die regelmäßig spielt, allerdings ist derBeitragvon 2011 :/
 

sinclair

Neuling
Moin... Ja ich hätte auch Interesse am zünftigen geballer in Hannover.. meine wummen brauchen mal wieder auslauf..
Wenn es zeilich passt bin ich dabei...
 

Tobsen27

Neuling
Sorry nochmal, ich hab mal wieder nur Uni um die Ohren. Also, wenn wir so 10-15 Leute auftreiben können, kümmere ich mich um die Organisation. Ich würde dann vorab fragen, wann die Halle für uns frei wäre und würde dann hier die Termine reinschreiben. Da kann sich dann jeder den passenden raussuchen und wenn dann die Personenzahl stimmt, mach ich den Rest!
Melde mich dann bald hier wieder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten